1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1-Livetalk 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Das tut mir dann leid für dich, aber mir genügt hier dieser Thread. Die Stammtischrunde bei den Live Events hat sich hier im "Sport im TV"-Forum mit tollem Diskussionsklima super entwickelt. In den Premiere-F1-Thread schau ich kaum noch.
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Stimmt, im "Schwesterthread" (Fußball- Livetalk) gehen wir immer supernett miteinander um, das macht echt Spaß, da einige Stunden zu verbringen :winken:
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Vielen Dank! ;)
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Eben,so würde ich es hier auch gern halten.Egal ob Rot,Silber,blau-weiß oder gelb (die mit den Schlitzaugen),hier soll jeder Willkommen sein!:winken:
    Wir sind für unsere Teams aber nicht gegen die anderen,wobei schon auch geneckt werden darf!;)
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Nächstes Rennen:

    [​IMG]
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    [​IMG]
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Sodele,heute gehts in Bahrain weiter.:winken:
    Da ich jetzt von der Nachtschicht komme muß ich mich erstmal hinhauen und kann deshalb nicht Live beim 1.Freien Training zuschauen,zum 2. sollte ich aber vielleicht schon wieder wach sein...;)
    Zur Einstimmung gibts mal ein Bild der ersten Kurve...

    [​IMG]
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ferrari dominiert. So muss es sein! :cool:
     
  9. Sportissimo

    Sportissimo Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Hauptsache es bleibt das ganze Rennwochenende so. :)

    Findet ihr zum heutigen freien Training einen Stream? Zumindest ich sehe bei mir im Moment nicht "kimi56" auf sopcast, aber vielleicht gibt es ja "verdeckt" noch andere Channel, hehe.
     
  10. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1-Livetalk 2007

    Ich hoffe mal,dass für Heidfeld ein Platz auf dem Podium herausspringt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.