1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Kommt Bakerville 2004 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 18. Oktober 2003.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Klingt echt nicht sooo schlecht. Für mich haben die Bakerville-Features folgende Reihenfolge der Wichtigkeit (von unverzichtbar bis nette Zusatzfunktion):

    - vernünftiges Supersignal
    - stabiler Onboard-Kanal
    - Zeiteinblendungen im Onboard-Kanal
    - Datenkanal
    - Verfolgerkanal
    - Boxenfunk
    - Rundenzähler
    - Einblendung gelben und roten Flaggen mit Zohnen
    - Einblendung für Vorfälle unter Untersuchung
    - Drehzahlmesser
    - Boxenkanal
    - Digital-On-Screen-Design
    - Berechnung der nachgetankten Spritmenge
    - Mails an Teams


    Wie sieht es für Euch aus? Hab ich irgendwas vergessen?

    Gruß

    Andreas
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Seh ich im Prinzip auch so. Ich zahl fürs Sport ABO 18 Euro oder so und frage mich dann wozu ich das überhaupt noch habe wenn ich für alles extra auf Direkt 4 löhnen muss.

    Boxen im PPV, F1 , Wrestling PPV .....
    Wenn das so wäre könnte ich aufs "Sport" ABO verzichten und bestelle nur auf Direkt 4.

    Aber ich glaub nicht das Kofler die F1 auf PPV Basis zeigt da er ja sieht was in England dabei passiert ist. Mit BuLi ist man damit auch schon heftigst auf die Fresse geflogen.
    Und mann brauch die F1 als Zugpferd um neue Abonnenten zu gewinnen, und mit den klasse Bakerville Feeds kann man die bestimmt gewinnen, nur nicht mit dem Schrott von diesem Jahr

    @maliilam
    Seh ich fast genauso. Nur das die digitalen Einblendungen bei mir ganz oben stehen winken

    <small>[ 25. Oktober 2003, 10:12: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaubs fast selbst nicht aber nachdem was Hr. Professor gestern geschrieben hat hatte ich mir gedacht Marc Surer mal eine Mail zu schreiben um ihn mal zu fragen. Keine 15 Stunden danach bekam ich schon eine Antort wenn auch nur knapp kam eine :

    Es wird wohl ein Teil von Bakersville zurückkommen. Das ist zumindest die
    Hoffnung von uns Kommentatoren.

    Gruss

    Marc


    Was meine Frage war kann sich ja jeder denken
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Surer schreib BAKERSVILLE?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    ja so hab ichs aus meinen Postfach kopiert
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Erbsenzähler winken

    Egal, auch ein Teil von Baker(s)ville wäre schon
    eine dramatische Steigerung zu diesem Jahr! l&auml;c
     
  7. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Wrestling und Boxen gibt es ja nur deshalb im PPV, weil es der Anbieter nurmehr so anbietet. Ich denke nicht, dass Kofler F1 ins PPV verlagert, wenn er nicht dazu gezwungen ist (etwa durch die Übertragungsrechte und/oder die finanzielle Situation).

    Ein kleines Bakerville wär ein Fortschritt im Vergleich zu heuer. Ein Datenkanal (unbedingt, bei der F3 war es möglich, bei der F1 nicht, ist ja ein Witz eigentlich), sowie die alten Einblendungen der Rennleitung (z.B. "Car 6 under investigation", "Wet Track" oder "Safety car deployed"), den Rundenzähler, die "Yellow-Flag-Zone"-Grafik, usw. Vielleicht noch Cockpitkanal und Boxenkanal (aber bitte auch mit Schulz/Surer, der Nuppeney mag ja ein guter Journalist sein, aber nicht hinter dem Mikrofon). Die beiden Streckensignale "Spitzengruppe" und "Verfolgerfeld" werden im "kleinen" Bakerville wohl nicht drin sein, weil man um etliches mehr Kameras einsetzen müsste.

    Ich bin nach der letzten Saison nicht mehr anspruchsvoll, bitte nur "Formula-1-Digital" zurück, wär sooo cool. l&auml;c
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mhm, also das hört sich ja wirklich sehr gut an!
    Was is denn eigentlich die mail-adresse von Marc Surer, bzw. wo hast du die her??

    Ich persönlich würds aber ne absoulte Frechheit finden, wenn man für die Rennen in gewohnter (2002er) Qualität zahlen muss, aber so ne Frechheit wird sich Premiere wohl doch nicht erlauben, schon allein aus dem Grund "F1 als Zugpferd". Aber wer weis, denen trau ich alles zu!

    Sollte es jedoch tatsächlich so sein, dass man für ein WE € 10-20 abdrücken muss, wärs mir lieber das gar nix zurück kommt, denn dann stünde ich nicht vor einer meiner schwierigsten Entscheidungen meines Lebens, und mein Geldbörsl würds auch schonen, denn auf 18 Rennen hoch gerechnet kommt da ein schönes Sümmchen zusammen!
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klein BV kann natürlich wie oben schon mehrfach erwähnt: Supersignal,Cockpitkanal,Boxengassenkanal und Datenkanal sein mit allen alten Digiataleinblendungen.

    Da währe ich schon happy und ich würde auf einen Ruck wieder das Superpluspaket Abonieren.

    Gruß Maik
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kontakt kann man mit ihm auf seiner HP www.marcsurer.com aufnehmen

    An alle : Nicht das ihr jetzt alle ne Mail schreibt mit der selben Frage breites_ Er ist schliesslich im Urlaub

    Eins muss ich noch dazu sagen . Das er mir innerhalb von 15 Stunden eine Antwort schrieb macht ihn mir immer symphatischer. Wirklich Klasse der Marc l&auml;c

    <small>[ 25. Oktober 2003, 23:36: Beitrag editiert von: markus1984 ]</small>