1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Kommt Bakerville 2004 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 18. Oktober 2003.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ... und ob Premiere zugunsten von Bakerville den angeblich so erfolgreichen (kann ja sein, 9live macht ja auch Gewinn) Interaktiv-Kanal wieder abschaltet.

    An"Die Nutzer des Interaktiv-Kanals sind zu 80% der Meinung, daß Schumi trotz schlechterer Reifen und Startautomatik den Start gewinnt"dreas
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Glaub kaum das der Interaktiv Kanal wegfällt, egal mit oder ohne Bakerville wird er wohl leider bleiben. Vermutlich wird auch noch ein Wettkanal hinzukommen so das wir nächstes Jahr entweder "3" oder "8" Perspektiven haben werden.
     
  3. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Interaktiv-Kanal raus (der ist wirklich nur für Verblödete, Sorry). Dafür den Daten-Kanal wieder rein. Dafür braucht man noch nicht einmal das Comeback von "Bakerville"
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Den Wegfall des Interactivkanals würde ich auch sehr begrüssen.
    Hab ihn das ganze Jahr nicht einmal benutzt, geschweige denn dort mitgemacht.

    Aber alles was Geld bzw. Gebühren bringt, wird Premiere eher noch ausbauen als abschaffen, befürchte ich. entt&aum

    Ansonsten kann ich auch nur hoffen, das das digitale Sendezentrum nächstes Jahr wiederkommt.

    Das gesamte On-Air-Design als auch der doch erheblich grössere Informationsgehalt (mehr echte Perspektiven + Datenkanal) war weit besser als es in der jetzt abgelaufenen Saison der Fall war.

    Was mich dabei mal interessieren würde:

    Bernie hat ja immer erzählt, das man Bakerville wegen zu hoher Kosten/Verluste eingestellt hätte.
    Meine Frage wäre jetzt, wenn es wiederkommt, aber dann extra Gebühren kosten würde, wer wäre bereit, dafür einige Euro extra zu zahlen?

    So nach dem Motto, so wie diese Saison ist im Sportpaket incl. und alle (z.B.8) digitalen Zusatzkanäle kosten pro Wochenende 5 oder 10 Euro extra.

    Vielleicht könnte dazu jemand hier ja mal eine Umfrage in diesem Sinne einrichten.

    Das würde mich doch echt mal interessieren.
    So viele, wie sich hier ja auch schon das ganze Jahr für die Rückkehr von Bakerville ausgesprochen haben, scheint es ja eine entsprechende Nachfrage zu geben.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt auf den Preis an ... in England waren es damals 12 Pfund (18 €) also recht teuer ...

    Mit einem neuen Konzept würde das System international neue Kunden locken, aber wenn ich als Sportabonnent noch extra für F1Digi + würde ich auf dieses Konzept verzichten.

    Da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige ...

    Premiere sollte mit Bernie verhandeln oder meiner Meinung nach nur noch im Worldfeed senden.

    Alles andere (Interaktivmist usw. ..) können die verzichten .....

    Gruß SR-SS
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt. Etwa ganz oder gar nicht. Das Schlimme an der Premiere Übertragung war meiner Meinung nach auch in vielen Details zu finden. Beispielsweise wurden die Signal erst kurz vor Rennbeginn geschalten, früher immer 45 Min. früher. Da gibt es noch etliches was man sagen könnte. Ich finde, Premiere sollte so eine geile Übertragung wie damals BSkyB machen. Da würde ich sogar ein paar (!) Euro mehr löhnen.
    Aber das ist wohl Wunschdenken. Am besten wir hoffen lieber nix...am Ende wird man nur enttäuscht... entt&aum
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem extra Cash ist so eine Sache, aber wenn die ehemalige BSkyB Übertragung mit 8 Feeds für bisschen extra Kohle im Angebot wäre.....schwer da zu widerstehen. Aber allein die paar Euros aus dem PPV retten da nix, da müssen auch die Sender und die Teams mehr rüberstrecken damit sich das rechnet. Ich weiß nicht ob man bei Bakerville in Sachen Personal und Aufwand noch was eindampfen kann aber angesichts der superben Übertragung glaub ich kaum dass das ohne Reibungsverluste gehen würde. Dann doch die alte Anzahl Strecken+Boxencams und dafür selbe Qualität.

    Premiere hat die Feeds immer erst 5 Minuten vor Beginn geschaltet, aber die Kommentatoren müssen sie mind. 30 oder die alten 45min vorher gehabt haben denn oft genug hat ja JS 30min vor Rennbeginn seinen "zappen sie sich durch die Perspektiven" Spruch losgelassen, wobei das gegen Ende der Saison dann nachgelassen hat. Scheinbar hat man ihm wohl den heißen Tip gegeben dass das was er sieht die Zuschauer (noch) nicht sehen.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das wird wohl eher auf die jeweilige Situation ankommen. Mein P Abo laeuft im Dez aus. Wuerde BV ab 2004 wieder dabei sein, dann wuerde ich die F1 im PPV bezahlen, aber nur weil ich keine anderen Pakete mehr habe.
     
  9. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn der bakerville wieder zurück kommt.

    Bis dann Sven läc
     
  10. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der aktuellen Ausgabe der MSa zu lesen:

    Rückkehr des Digital-TV?

    Gerüchten zufolge soll das Digital-TV von Bernie Ecclestones Firma FOM 2004 auf die F1-Pisten zurückkehren und bei einigen Läufen die Berichterstattung durchführen. Fernziel bleibt, dass FOM Television eines Tages seine Bilder von allen Grand Prix zeigt.

    Nun darf man fragen, bei welchen Läufen das sein wird und, was für uns wichtiger ist, was verlangt BE dafür und ist Kofler bereit das zu löhnen?