1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Kommt Bakerville 2004 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 18. Oktober 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Hi. Hab mich mit den Modratoren abgesprochen, und nun diesen Thread hier eröffnet, zum weiteren Diskutieren über die Formel 1 auf Premiere. Der alte war wirklich voll, und das Topic nicht mehr aktuell. Also viel Spass.

    MFG
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Also,

    ich glaube NEIN, ich hoffe JA.
    Dann wuerde ich auch wieder ein P-Abo abschliessen. Meines laeuft im Dezember aus.
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Also ich glaub auch nicht wirklich dran, will es aber hoffen.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Hoffen wir mal das beste.Vielleicht können auch die Teams ein bisschen mitreden und Bernie davon überzeugen das Bakerville wieder zurückzubringen und (von mir aus) auch die Free-TV-Sender auf diese Bilder zurückgreifen können/müssen. Das alte Übertragungskonzept ist veraltet. Immerhin würde ein Mehrwert bleiben, in Form der verschiedenen Kameraperspektiven.

    gruß

    sunny2k1
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kann mich sunny2k1 nur anschliessen.

    Hoffen und beten wir das es wiederkommt läc

    <small>[ 18. Okober 2003, 15:38: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Amen winken
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Hallo, das war die letzte Meldung von F1total im April

    Comeback des digitalen Signals?
    Gerüchten zufolge könnte es schon ab 2004 wieder digitale Formel-1-Übertragungen geben. Das nach seinem Leiter benannte mobile Sendezentrum "Bakerville" wird derzeit in England aufbewahrt, auch die Mitarbeiter stünden theoretisch zur Verfügung. Das digitale Signal mit mehreren Kanälen und einem umfassenden Datenfeature musste ja bekanntlich aus Kostengründen eingestellt werden. Dank des steigenden Interesses an der Formel 1 und um künftig ein Chaos wie in Interlagos, wo lange nicht festgestellt werden konnte, wer denn nun gewonnen hat, vermeiden zu können, ist nun ein baldiges Comeback zumindest nicht ausgeschlossen.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Also lassen wir bis März 2004 Luftballons steigen!!!,und spekulieren. Ist ja auch ganz amüsant. Von P. wird´s,das sind wir ja schon gewohnt, vorher sicher keine Info geben.
    Abwarten und Tee trinken. Vielleicht gibt´s eine Überraschung und wir sehen den Wettkanal auf 6 Perspektiven.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    MfG winken
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Wobei die Meldung auf F1 total auch eher Wunschdenken ist. Ich kann mir aber schon vorstellen dass z.B. die Teamchefs sauer sind. Sieht man ja bei jeder Übertragung dass wenn in die Boxengasse geschaltet wird auf allen Monitoren am Kommandostand die Teamchefs ihre Rücken sehen l&auml;c . Toll im Rennen wenn gerade ein Zwei-oder Dreikampf im Gange ist. Todt, Dennis & Co. gucken dann immer mit runterhängenden Mundwinkeln in der Gegend rum. Früher konnten sie einfach auf den Monitor nebenan mit dem Multisignal gucken...tja.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Genauso interessant finde ich die Frage bleibt Premiere bei ihren angeblichen"6-5-4-3-2...Perspektiven"auch wenn Bakerville nicht zurück kommt?

    tschaui!
     

Diese Seite empfehlen