1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Formel 1: Kalender-Entwurf mit acht Grands Prix abgesegnet
    • 5. Juli: Österreich-GP in Spielberg
    • 12. Juli: TBA in Spielberg
    • 19. Juli: Ungarn-GP in Budapest
    • 2. August: Großbritannien-GP in Silverstone
    • 9. August: TBA in Silverstone
    • 16. August: Spanien-GP in Barcelona
    • 30. August: Belgien-GP in Spa
    • 6. September: Italien-GP in Monza
     
    Struppi2704 und egges01 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    @amerin ,es gibt einen aktuellen 2020 F1 Thread.
    Dieser hier kann eigentlich in den Tiefen des Forums begraben werden.
     
  3. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da werden sie sich wohl vor Aboanfragen nicht retten können. Die Leitungen werden glühen und Kunden selbst 40€ im Monat nur für den F1 Kanal zahlen, um auch ja diesen Spitzensport empfangen zu können. Wie bereits vor 20 Jahren auch sind das neben der Buli und der CL evtl. ganz nette Extra-Anreize, aber sonst nix. Buli komplett und CL dort spielt die Musik. War immer so und daran wird sich nix ändern, auch ohne RTL nicht!
     
    azureus gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen mehr Polemik bitte (y)
     
    Force, Franz_Brandwein, Neno86 und 9 anderen gefällt das.
  6. Struppi2704

    Struppi2704 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man das Werbeplakat genauer verfolgt hat, ist eindeutig ersichtlich, dass es sich um einen Pop-up-Kanal handelt. War übrigens in der Vergangenheit auch schon der Fall... auf sky sport 1 oder etc wurde sky f1 etc... also kann man davon ausgehen, dass nix an Aufpreis kommen wird...
    Anstatt einfach mal zu warten, bevor man wieder gegen Sky schießt.....
    Also tut mir leid, das muss mal gesagt werden.
     
  7. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nur einen Spaß machen wollen, mein letztes TV F1 Rennen ist locker 15 Jahre her. Seit Frenzten raus ist, bin ich auch raus. Ging mir lediglich darum zu beschreiben das F1 niemals Bundesliga am Sonntag oder CL unter der Woche wird ersetzen können. Vollkommen egal wie toll sie das nun promoten werden.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) mag sein, dass die Buli die heilige Kuh ist, aber warum sollten die F1 Fans in Deutschland deswegen nicht auch pompöses Treatment für ihre Sportart bekommen ?

    Sky darf sich zur Abwechslung auch mal als Sieger sehen, denn dieser F1 Deal kann richtig Gold wert sein, gerade wenn die halbe Welt auf Schumi Junior wartet .... und lass ihn dann mal ein Rennen gewinnen.

    Das war in jeder Hinsicht ein guter Move.
     
  9. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Jap, sehe ich auch so, frage mich warum nicht andere Big Player wie Servus TV Deutschland fürs free TV da nicht mitgeboten hat?
    Hätte zumindest ins Programm gepasst mit Red Bull...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.574
    Zustimmungen:
    24.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht haben sie mitgeboten? Weiß ja keiner. Sky hat offensichtlich für die FreeTV Rechte, wie von RTL verbreitet, mind. das Doppelte geboten. Nicht weil die so viel wert sind, sondern um das FreeTV aus dem Rennen zu nehmen. Auch für ServusTV dürfte bei Interesse an den Rechten damit der seriöse Weg verlassen worden sein.
     
    King200 und OracelJones gefällt das.