1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gerade das Qualifying in Baku gesehen.

    Nick Heidfeld gefällt mir als Co-Kommentator/Experte wesentlich besser als Ralf Schumacher.

    Meint Ihr, es kommen diese Saison noch weitere Co-Kommentatoren zum Zug?
     
    Marc!? gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, da die 21 Rennen bereits unter Heidfeld und Schumacher aufgeteilt wurden (ich glaube, 7 Heidfeld und 14 Schumacher).
     
    fccolonia10 gefällt das.
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja......Marc Surer können sie beide nicht ersetzen.....
    Was mich aber an Nick Heidfeld stört ist das er so leise spricht...und einfach wie sein Bruder Sven Heidfeld keine "Gefühlsausbrüche" zeigt, also etwas lahm kommentiert.....
    Naja, es kann natürlich auch an der lahmen F1 Saison liegen....Passiert ja nicht soviel....So eine langweilige Saison bisher, oh mann....
     
    whitman gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Gefühlsausbrüche ist ja auch der Experte nicht zuständig, sondern der Hauptkomemntator. War ja bei JS und MS nicht anders.

    und das leise sprechen kann man lernen bzw über die Regie regeln.

    Mir gefällt NICK auch viel besser als Ralf.
     
  5. hake21

    hake21 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Roos erzählte gerade zu Beginn von FP1, dass er planmäßig in den letzten Tagen in Barcelona war, um sich die Autos anzuschauen. Durch den Floglotsenstreik in Frankreich konnte er nun nicht zurückfliegen und offenbar musste Sky D die FOM beknien, um „dankenswerterweise eine notdürftig zusammengeknüppelte Kommentatorenbox“ zu bekommen, sodass er jetzt ausnahmsweise von der Strecke aus kommentieren wird.

    Ob das jetzt aber nur für heute gilt oder das ganze Wochenende (reist der Experte nach?), hat er noch nicht erzählt.
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er hat erzählt, dass er heute Abend zurückfliegt.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber ein Marc Surer hat sich auch von Jaques mit anstecken lassen und teilweise rumgeschrien. Oder zum Beispiel bei der Moto Gp waren Johanes Orasche/Stefan Nebel und Harry Weber7Stefan Nebel richtig gute emotionale Kommentatorenduos.
     
  8. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also das Nick relativ leise spricht stimmt, das empfinde ich auch so.

    Allgemein ist es aber auch so, dass der Kommentar im Rennen relativ leise ist im Vergleich zu den Renngeräuschen.
    Auch heute wieder bei Ralf. Einiges ist schwer bis gar nicht zu verstehen. Da müsste die Kommentatorenspur etwas lauter eingemischt werden.
    Aber so ist das wohl bei Sky. Je nach Kommentator ist das beim Fussball auch so... (im Vergleich zu anderen Sendern).

    Saison bisher langweilig? Joah stimmt wohl, viel ist bisher nicht passiert. Ferrari ist wohl eher ne lame duck....
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Generell finde ich bei Sky bei den 5.1. Mischungen der Centerkanal zu leise.
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Filmen ja. Bei dem CL Spiel Liverpool gegen Barca Fand ich den Kommentor sehr Centerlastig. Hatte kaum Stadionatmosphäre