1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab kommendem Grand Prix gibts vor dem Quali 15 statt 10 Minuten Vorberichte.
     
    J Wilson, Attitude, tbusche und 2 anderen gefällt das.
  2. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fand Nick Heidfeld klar besser als Ralf Schumacher.
    Sowohl was die Analyse angeht, als auch die Art zu kommentieren!

    Aber Tanja Bauer fehlt mir noch immer :sneaky:

    Ich finde Sandra Baumgartner macht es gut aber Ihr fehlt definitiv noch die (jahrelange) Erfahrung.

    Allgemein ist die Vorberichterstattung gegen RTL ein Witz. Ein bischen aus der Kommentatorenkabine plaudern und ab und zu mal Interviews von Leuten aus der ausländischen Sky-Familie zeigen. Bei RTL ist man immer live an der Strecke.
    Als Tanja Bauer noch da war, war das auch bei Sky besser aber aktuell kann man sich den Vorbericht schenken.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob da jetzt Tanja oder Sandra macht bei diesen Vorberichten absolut keinen Unterschied. ;-)
    Zumindest wenn man jetzt auf das Argument eingeht, dass RTL live an der Strecke ist - ist sky mit Sandra ja auch.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Und dieser Karun in den Trainings hat auch keinen Mehrwert, ist wie die ehemalige sky cam.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wie findet ihr die aktuellen Übertragungen seitens SKY, leider konnt ich noch nicht so
    verfolgen wie gewünscht.
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus meiner Sicht besser als früher. Liegt aber daran, dass es mich nie interessiert hat, wenn Tanja Bauer mit Sebastian Vettel Karten gespielt hat. Jetzt sind die Übertragungen auf das Wesentliche reduziert. Das mag ich.
     
    Force und fccolonia10 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ich absolut nachvollziehen & für mich gehört sowas auch eher zu RTL - wenn man sich anschaut, wie der Sender sonst aufgestellt ist -, als hat zu sky Sport.

    Ansonsten habe ich, aufgrund der bisher frühen Startzeiten, nur beim GP von Bahrain die Vorberichte gesehen & joar, das war okay. Nicht mehr, nicht weniger.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und Sandra Baumgartner stellt wirklich Fragen, zu Racing Themen wie Strategie, Reifen, warum man nicht die Pole hat und nicht wie es dem anderen geht.
    Die Co-Kommentatoren muss man schon ein wenig differenzierter betrachten:
    Ralf Schuhmacher hat eine sehr ruhige Art und ist fachlich wirklich sehr fundiert. Dafür hinterfragt er viele Aussagen von Sascha Roos nicht und nickt halt immer lieb.

    Nick Heidfeld bringt dafür schon eine sehr klar Meinung mit und grätscht auch rein, wenn er denkt, Aussagen sind nicht richtig. Dafür hat er eine Art und Weise zu reden, die ziemlich ermüdend klingt.

    Also beide haben ihre Vor - & Nachteile.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und das Beste: Twitter ist kein Thema mehr. (y)

    Bitte beibehalten.
     
    Met-Mann und Attitude gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    also die Fragen von tanja Bauer waren immer dämlich. Wie man sich die zurückwunschen kann, ist mir ein rätsel.
     
    pallmall85, Attitude und fccolonia10 gefällt das.