1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Ja ok so kann man es auch erklären.;)
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welche Kanäle hatte Sky denn nun im Rennen geschaltet außer das Rennen? Zeitenmonitor? Trackposition?
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab einen zusätzlichen Kanal während Qualifying und Rennen auf Sky Sport 2 HD. Dort wurden zwischen verschiedenen FOM Kanälen hin und her geschaltet und es waren teilweise bis zu vier Kanäle auf den Sender gequetscht
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also nicht so wie 2017 wo man ein Kanal hatte für Trackposition und Zeitenmonitor dauerhaft.
    Schade....
     
  5. Sascha Roos und Sandra Baumgartner haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ralf Schumacher war noch etwas emotionslos aber selbst Marc Surer sagte einst das man in diese Rolle auch erst hineinwachsen muss. Sehr gut auch das keinerlei L-Werbung während des Rennens gezeigt wurde(y) Einzig die unzureichende Grössenaufteilung der Fenster in der RACE Control hat die Übertragung getrübt. Hoffe SKY wird das überarbeiten; falls nicht ist dieser Feed unbrauchbar(n)
     
  6. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Weiß man ob das nur jetzt das eine Renen so war?
    Hoffe ja das ist bei der nächsten Rennen wieder den normalen Option Kanäle gibt statt diesen komischen Sky Sport zwei Kanal.
     

  7. das geht genauso weiter und nicht anderst mehr gibts nicht
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das Forum ist fast nur noch "Schuttabladestelle" und Werbeplattform der Mods inzwischen. Nicht umsonst sind die meisten aktiven User (die beim Großteil der Fragen, die nicht mit Kundendaten zusammen hängen, hilfsbereit und nahezu 24/7 geantwortet haben) gegangen.
    Es wurden ja auch nahezu alle "kompetenten Mods" im letzten Jahr durch "Schreibmods" ersetzt, die weder Ahnung von den Produkten und/oder Fehlerquellen, noch Zugriff auf sensible Daten haben. Die haben ihre Abfrage-Spickzettel, die sie durchgehen bei Userfragen und dann (nicht immer die richtigen) Schlüsse ziehen und Lösungen anbieten.
    Am Ende ist oft außer "Ich gebe das mal an die Fachabteilung weiter" oder einer Endlosschleife der immer gleichen User, die den Thread hijacken, nichts zu erwarten.

    Darüber hinaus keimen mehr und mehr Gerüchte auf, das das Forum in der jetzigen Form nicht mehr lange besteht, da der Vertrag mit Jive bald ausläuft - und für den Käse, der da seit Monaten läuft, wird der sicher nicht verlängert.
    Da sollen sie die Mods lieber an die Mailadresse "service@" setzen oder eine Alternative dazu eröffnen (direkter Kontakt von Mod und User reicht, ist auch besser fürs Image, wenn Kunden sich nicht frei äußern können :whistle:).

    Das Forum war ja eh mal für einen andere Zweck gedacht 2014 - nur leider ist der Bedarf sich ständig lobhudelnd über Inhalte bei Sky auszutauschen nicht vorhanden - und stattdessen wird über alles mögliche gemeckert, die penetrant wiederholenden "Fehler" aufgezeigt und im Gegenzug viel Werbung für Produkte und Programm gemacht (und wer das nicht glaubt, kann sich ja mal die ersten paar Seiten durchschauen - außer "Geht nicht!", "Falsch gebucht!" und "Programm- und Produkthinweisen auf blauem Hintergrund" findet man da nicht mehr viel mit Substanz.)
     
    Schnirps, toweki und Berliner gefällt das.
  9. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke wusste ich nicht. Das letzte wirklich ernsthaft kurz nach dem Q Update im letzten Jahr dort rein geschaut.
     
    MtheHell gefällt das.
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Wenn man nur einen Kanal anbietet, dann aber nicht dauernd die Ansichten wechseln . Entweder ein Vollbild Multikanal oder Cockpit/Pitlane im Vollbild.