1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 ist ab März zurück bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kompetenter schon aber aktuell wartet man wieder 1-3 Wochen bis sich ein Mod meldet
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163

    dann wartet er Wochenlang
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Ich vermisse auch besonders den Cockpit- und Boxengassen-Kanal.
    Sehr fortschrittlich von Sky und "gemacht aus deinen Wünschen".
    Die freien Trainings wurden schon seit dem Ende von Premiere World nicht mehr aus 6 Perspektiven übertragen.
    Selbst beim Rennen wird es wohl nur den Race-Control-Kanal als Zusatzfeed geben.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es kommt drauf an, wie man die Anfrage formuliert. Ist es nett formuliert, wird es einem geholfen. Ist es nicht nett formuliert, kann es durchaus passieren, dass man lange warten muss. Bei mir ging es nur um die Vertragslaufzeit und da ich keinen 1-Jahres-Vertrag haben wollte, hatte ich ganz nett nachgefragt, ob es möglich sei, einen 2-Jahres-Vertrag zu erhalten, was mir auch dann entsprochen wurde.

    Ich denke, man sollte nicht alles über den Kamm scheren. ;) Wie auf der Welt gibt es solche und solche Leute. :)
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das stimmt schon hast recht
     
    Coolman gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    DAZN->Amazon Prime-<
    Der war gut "Coolman" :D(y)

    Du bietest Sky von Dir aus an weitere 12 Monate Dein Geld zu nehmen, da braucht es natürlich nicht lange um Ja zu sagen. ;)
     
    Coolman und Schnirps gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Hintergrund ist, wenn ich so einen guten Sky-Vertrag habe, dann sehe ich nicht ein, warum ich es nur für ein Jahr abschließen sollte. Denn nach einem Jahr geht der Kampf um einen guten Sky-Vertrag wieder von vorne los und das wollte ich mir ersparen, da die Bundesliga- und CL-Übertragungsrechte bis 2021 sowieso vergeben sind und sich an der momentane Situation nichts ändern wird.

    Bevor mein Sky-Vertrag abläuft, bewerte ich eben die Rechtelage neu und dann kann man sich immer noch pro oder contra Sky entscheiden.
     
    Mario1860 und frazier gefällt das.
  8. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Unter welcher Frequenz finde ich Sky Sport F1 HD Germany ?
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Der Sendeplatz von SKY SPORT1HD wird nur umbenannt.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wird er nicht, der Sender heißt nach wie vor Sky Sport 1 HD. Es laufen nur die Formel 1 Sendungen jetzt mit dem Sky Sport F1 HD Logo, anstatt dem normalen Logo.
     

Diese Seite empfehlen