1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Und dann noch Prime und die SkyTicket-App - und man braucht kein Sky-Abo mehr!:geek::coffee::LOL:
    Da kann man dann den Receiver für 4,99€ monatlich als "Streambox" mieten, vielleicht ein neuer Ansatz..?:ROFLMAO:
     
    jfbraves, misteranonymus und headbanger gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    5.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessiere mich zwar nicht die Bohne für Motorsport aber die F1 sollte schon bei Sky zu sehen sein.Ich kenne viele die Sky genau wegen der Unterbrecherwerbefreien Rennübertragung abonniert hatten.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.799
    Zustimmungen:
    24.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja nur wäre eine "exklusiv" Strategie mit dem Nischen-TV Sky ja dann erst recht kontraproduktiv. Und der vermutete Nicht-Erfolg von F1TV, so es denn stimmt, könnte neben der Tatsache dass man für RTL ohne Werbung bezahlt schlicht daran liegen, dass Liberty Media sein Produkt einfach überschätzt. Den meisten reicht die RTL Übertragung der langweiligen F1. Den Effekt kennen wir ja nun offenbar von der CL, die "überraschend" für Sky und DAZN eben doch nicht für die Deutschen so lebenswichtig ist, als dass ihnen nun die Bude eingerannt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    5.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Netflix über Sky macht nur Sinn für Leute die schon ein Sky Abo mit diesem Sky Q Receiver haben.
    Mag sein das es bei der Neukundengewinnung Vorteile für Sky hat.
    Habe gelesen das man unter anderem DAZN für ein halbes Jahr umsonst dazu bekommt.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.863
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Selbst dann würde ich als Nicht Sky Kunde nicht in sky einsteigen.
    Als Giga TV Kunde bekommmt man es umgekehrt. Sky Bundesliga HD und Starter bekommt man für 0,00 €. Immer noch.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Comcast hat wohl Geld und setzt dieses jetzt ein. Deswegen wird jetzt wohl eine Rückkehr von F1 bei Sky Deutschland geplant bzw. geprüft. Da wird sich in Sachen Sportrechte bei Sky in den nächsten Monaten noch mehr tun.
     
    Bueraner82, chris1969 und fccolonia10 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die F1 in UHD auf Sky wäre für mich ein Grund mein zum Ende des Jahres auslaufenden Vertrag zu verlängern. Wenn man nur die F1TV App auf den Sky Q Receiver bringt, wäre dass für mich kein Mehrwert
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.841
    Zustimmungen:
    3.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch ne strategie erst rechte zu verlieren und dieselben dann als absoluten top neuzugang zu feiern :p

    Aber im ernst, diese saison habe ich nicht ein rennen geschaut weil RTL generell nicht so in meiner TV Welt integriert ist.

    Ich bin kein F1 Hardcore Fan, aber ich hab gerne mal ein wochenende mitgenommen wie die rennen in Spa usw ... bei Sky hat man ja auch das ganze begleitprogramm bekommen was eben für leute wie mich nie verkehrt ist wenn man nicht jede sekunde mit dabei ist

    Auch war es immer fein immer die wahl gehabt zu haben vom ersten training bis zur siegerehrung reinzappen zu können

    Dazu wäre es ein perfektes recht um mehr UHD Inhalte im sport bieten zu können

    Perfekt wäre nur noh die synergien richtung UK mehr zu nutzen und evtl talks auch hierzulande zu zeigen. An eine kommentaroption mag ich nicht denken, das wäre die kirsche auf der torte
     
    Bueraner82, iSinn, Cro Cop und 2 anderen gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wenn ich F1 gucken wollen würde und könnte RTL UHD schauen, dann würde ich das selbstverständlich tun. Ob ich keine der Nachmittagssendungen für Hausfrauen da gucke spielt doch keine Rolle oder ich Bohlens Talentshows nicht mag.

    Ich habe auch Olympia-Wettbewerbe auf TLC geschaut und wenn ich Game of Thrones nicht bei AZ gekauft hätte, würde ich mir die Folgen bestimmt bei RTL2 aufnehmen.

    Ich würde nicht extra wegen eines Inhalts irgendetwas bezahlen, was ich sonst nicht nutze, aber welcher Sender aus meinem reichhaltigen Portfolio mir den gewünschten Inhalt zeigt ist mir völlig egal.;)
     
    Neno86 gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gleichzeitig hofft man sicherlich auf diese Art und Weise, Sky CI+ Module einzukassieren, die ihnen ja schon immer ein Dorn im Auge waren und nur durch Einschreiten des Gesetzgebers ausgegeben werden mussten.