1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sky wird sicherlich keine ganzen Werbeblöcke schalten, man kann aber davon ausgehen, dass nunmehr so verfahren wird, wie bei Bundesliga-Übertragungen. Nerviges Produkt-Placement und vielfache Programmhinweise in eigener Sache. Da hört man regelrecht die Schnerzen der Kommentatoren, wenn sie weisungsgemäß ihre Werbesprüche aufsagen müssen.
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dann aber auch nicht besser als bei RTL
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist das besser. Wenn der Kommentator mal für 15 Sekunden auf eine andere Übertragung hinweist ist das natürlich nervig, aber Lichtjahre besser als mehrere Werbeunterbrechungen
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich weiß heute noch dass man einen Ford Mustang im Wert von Drölfzigtausend Euro gewinnen kann, weil Waßer nicht müde wurde es vor jedem_einzelnen „kurzen Boxenstop nach Köln“ zu erwähnen. :mad:

    Ich weiß, der Sender schreibt ihm das vor - er kann nix dafür - genervt hat es trotzdem.

    „Die Bilder bleiben bei Ihnen...“ ja klar, in Briefmarkengröße auf 55“ TV - vielen Dank auch! (y)

    Gott, was bin ich froh darüber ab dieser Saison nicht mehr darauf angewiesen zu sein. :love:

    Klar, der Twitter-Onkel Roos nervt auch, aber für die paar Sekunden kann ich ja dann auf Originalton wechseln.
     
    Damn True, Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und irgenwoher müssen die gelder für die Rechtekosten ja nun mal herkommen.
    Aber mich nervt diese Massenwerbung natürlich auch.
     
  6. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ein pickepackevoller Sonntag mit Bundesliga (2 Spiele), 2. Bundesliga (3 Spiele plus Konferenz), ATP Tennis (ein Feed), Handball (Konferenz plus Einzelspiele) sowie nun der Formel 1 mit dem Worldfeed sowie zwei (?) Optionskanälen - da könnte es durchaus eng werden mit den verfügbaren Feeds oder?
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommt ja noch Premier League und Golf dazu.
     
    Bueraner82 und zonk_1989 gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird nur einen zusätzlichen F1 Kanal geben, dass wurde ja bereits angekündigt. Trotzdem könnte es natürlich eng werden mit den Kapazitäten
     
  9. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist bekannt, ob noch mehr Motosport zu Sky zurückkommt? Zum Beispiel Formel 2 + 3?
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Formel 1, Formel 3 und Porsche Supercup ist bisher bestätigt. Formel 2 bisher nicht.
     
    kawadriver, Cro Cop, pallmall85 und 2 anderen gefällt das.