1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 in Ungarn am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Wuslon, 29. Juli 2013.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Ich als KDG-Kunde konnte in HD den Hauptkanal auf HD 1 und dieses Sky Control auf HD 5 sehen.
    Sky Racer HD und Sky Pitlane HD waren mir als KDG-Kunde nicht möglich, da diese auf Sky HD 6 und HD 7 gesendet wurden.

    Für mich heftig, da Sky Sport HD 3 und HD 4 zu dieser Zeit unbelegt waren.

    Ich habe das Gefühl, dass ich als Kabelkunde diesen blöden Kampf Sky/KDG irgendwie ausbaden muss.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Das sich KDG einen ***** um seine Kunden schert, ist doch nichts wirklich Neues sorry. :rolleyes:
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Naja, aber Sky hätte auch die freien Kanäle HD3 und HD4 nutzen können.
    Aber Nein, sie nehmen 6 und 7, die KDG halt noch nicht einspeist.

    Ein dämlicher Kleinkrieg auf dem Rücken von uns Kunden.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Es war aber Sky Bundesliga HD 2 und 3 belegt. Deswegen erst ab Sport HD 5.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    KDG ist aber nicht dran Schuld, wenn sky die Kanäle 3 + 4 leer lässt und dafür auf 5-7 sendet. Die Zusammenstellung des Kabelmuxes und was auf welchem Feed gesendet wird, ist Sache von sky. So fair muss man schon bleiben.
    Selbst wenn Sport HD 1-10 verfügbar wären, wären die Kanaäle für Rabattler am Sonntag wohl dunkel geblieben.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Das wurde hier aber mehrfach erklärt, warum die Sport HD 3+4 nicht in Betrieb waren. Diese waren durch Buli HD2+3 blockiert.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Ich glaube ohnehin nicht, das diese Kanäle jemals auf KDG verfügbar sein werden.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Es ist trotzdem die Entscheidung von sky, wann was wo auf welchem Feed läuft.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Wer als Zwangsverkabelter bei KDG soll das noch kapieren?
    Sky-HD hier, Sky-HD hier nicht...
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Formel 1 in Ungarn am Sonntag

    Das wird man nie kapieren....