1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 in den USA ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bastiii, 5. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Weiß jemand, auf welchem Sender die Formel 1 in den USA übertragen wird ?
    Alle Rennen live ?

    Also meine damit jetzt nicht SPEED TV...

    Danke für Infos

    Bzw. Hat einer ne Liste von den wichtigsten Ländern auf dieser welt, welche Sender die F1 übertragen dürfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  3. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Wien
    AW: Formel 1 in den USA ?

    Also letzte Saison wenn ich mich recht erinnere waren alle Rennen noch auf Channel 123 (TWC Queens, NY - ich glaub das war Speed). Hatte nicht alle angesehen weil um 7 in der Frueh am Sonntag, aber jedesmal wenn ich reingeschaut hatte waren die live...
     

Diese Seite empfehlen