1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Heft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dalix, 2. März 2002.

  1. Dalix

    Dalix Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    gibt es dieses Jahr wieder ein Formel 1 Heft von Premiere und kann man sich dieses wieder umsonst zuschicken lassen?
    Gruß
    Dalix
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    leider nein

    Ciao

    MS2K
     
  3. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nööö nöööö nööö, immer dieser fordernden abonnenten. erst 35€ im monat bezahlen, und denn auch noch was für sein geld zu verlangen. SMILE

    nee, gibt's dieses jahr wohl nicht. ich habe mir das "kicker-f1 2002" vom kiosk gekauft. ist zwar die reinste beweihräucherung von msc, aber ansonsten ganz in ordnung. kostenpunkt 4€

    gruß, dnS
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hab mir auch das Kicker F1 Special gekauft für den Preis von 4 Euro ist eigentlich alles vorhanden was man so zum Einstimmen braucht auch die Stecktabelle ist garnicht mal so schlecht. Nur leider habe ich letzte Woche die Steckfiguren von Prost und deren Fahrer weggeschmissen tja pech

    ciao

    MS2K
     
  5. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe ja fast die Vermutung, dass es daran liegt, dass HHF erst im letzten Moment ein Cockpit bekommen hat (und was für eins [​IMG] ). Nachdem das letzte Heft voll auf ihn ausgelegt war...