1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 GP von Monza und Indianapolis stehen kurz vor Absage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 12. September 2001.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Laut der DPA stehen die FIA Präsidenten kurz vor der Absage der nächsten beiden GPs (Monza 16.09. und Indianapolis am 30.09.01)

Ciao
    MS2K

2. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Ist doch gar nicht wahr.....

3. Tyler_Durden

Tyler_Durden Junior Member

Dann gibt's mal keine Formel I, und man kann mal über die aktuellen Ereignisse nachdenken - jetzt an Sport zu denken, ist pervers...

[ 12. September 2001: Beitrag editiert von: Tyler_Durden ]

4. Speedy

Speedy Foren-Gott

Formel 1 findet definitiv Statt

5. Superernie

Superernie Silber Member

Hi!
    Laut PRO 7 werden alle Bundesligaspiele und auch der GP in Monza ganz normal stattfinden.

6. teldo

teldo Neuling

Von mir aus können die Bundesliga und die Formel 1 stattfinden, es hat für mich keine Bedeutung derzeit!

7. Tribun

Tribun Silber Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von teldo]Von mir aus können die Bundesliga und die Formel 1 stattfinden, es hat für mich keine Bedeutung derzeit!</STRONG>[/quote]

Da sprichst du mir genau aus der Seele!!!!
    Die Events sollen ruhig stattfinden. Wie jeder damit umgeht in diesen Zeiten, ist jedem selbst überlassen.

8. Tribun

Tribun Silber Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von teldo]Von mir aus können die Bundesliga und die Formel 1 stattfinden, es hat für mich keine Bedeutung derzeit!</STRONG>[/quote]

Da sprichst du mir genau aus der Seele!!!!
    Die Events sollen ruhig stattfinden. Wie jeder damit umgeht in diesen Zeiten, ist jedem selbst überlassen.

9. Angel

Angel Talk-König

Laut Spiegel Online ist das Rennen in Monza noch nicht gesichert.

Ich für meinen Teil muss die Geschehnisse vom Dienstag erst noch verarbeiten...

10. wooten

wooten Junior Member

In anbetracht dessen, was derzeit weltpolitisch geschieht und geschehen wird, ist es mir völlig unmöglich mein Augenmerk am Samstag auf die Bundesliga oder am Sonntag auf Formel 1 zu richten, obwohl ich leidenschaftlicher Sportfan bin.
    Ich denke auch, daß viele der Sportler mental nicht in der Lage sein werden, ihre volles Leistungsvermögen abzurufen, was auch vollkommen normal ist.
    Ich jedenfalls habe meinen Kopf zur Zeit nicht frei um Sport oder Party oder was auch immer geniessen zu können.

Diese Seite empfehlen