1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von darkinho, 3. Juli 2005.

  1. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Ich schaue mir gerade das Rennen in Frankreich auf Premiere an. Habe ein paar mal von RTL auf Premiere geschaltet und musste feststellen das RTL immer ca. 5 Sekunden schneller sendet als Premiere.

    Wieso ist das so? Habt ihr eine Idee?
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Formel 1 Frankreich

    verschlüsselung plus digitale übertragung, das ist normal!!!!
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    Regensburg
    AW: Formel 1 Frankreich

    Uebrigens, lustiger Nebeneffekt bei mir im Kabel:

    Bislang war das (analoge Kabel) meinem Sat-Empfang immer etwa 2 Sekunden voraus, bzw. der Satellit eben 2 Sekunden spaeter. Nun haben die bei uns auf dem Funkturm wohl die DVB-T-Signale eingespeist. Und seitdem ist tatsaechlich das Kabel 2 bis sogar 3 Sekunden hinter dem Sat!
     

Diese Seite empfehlen