1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Köln - RTL steht erneut kurz vor dem Ausbruch des Rennfiebers rund um die Formel 1, wenn auch ohne Michael Schumacher im Cockpit eines Ferrari-Boliden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    na ja, die formel co²1 geht diese woche wieder los... :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    Der Rechtepoker auch. Oder hat arena die Rechte schon?:eek:
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    nö, und arena wird se auch net kriegen ;)
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    alles okay, aber kai ebel könnten sie sich sparen!!
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    den co² terror alle 2 wochen aus spaß an der freud auch..! :eek: :eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    Formel-1-Fieber? :eek:

    Hab ich was verpasst? Fährt M.Schumacher doch wieder? Oder wo soll das "Fieber" auf dem "Rotkäppchen"-Sender herkommen? :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    Mir graust es schon vor den x-Hinweisen bei RTL (und sicher auch PREMIERE), wie jetzt die "Nach-MSC-Ära" so ist.

    Ich wette der Programmablauf beider Sender wird so sein.

    1. Programmpunkt: Rückblick-Special auf die größten Erfolge von MSC
    2. Programmpunkt: Ferrari Special
    3. Programmpunkt: Gerüchte um MSC
    4. Programmpunkt: Special zu "Torro Rosso" mit Interview MSC, ob er das Team kaufen will
    5. Programmpunkt: Schalte nach Kerpen
    6. Programmpunkt: Vater Schumacher wird interviewt
    7. Programmpunkt: Nochmal Schalte nach Kerpen
    8. Programmpunkt: Ralf Schumacher wird gefragt, ob er in die Fußstapfen von MSC tritt
    9. Programmpunkt: Schalte zum Nürburgring und Frage, wie es ohne MSC dies Jahr wird
    10. Programmpunkt: Schalte zur Aufwärmrunde kurz vor dem Start
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch


    Ich habe gehört, dass Schumi in Melbourne sein wird.
    Premiere will ihn unter der Perspektive "Beobachtung" bei jedem Training und Rennen pausenlos zeigen. :love:
    Die Perspektive Beobachtung ersetzt ab sofort das Supersignal
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Formel-1-Fieber steht kurz vor dem Ausbruch

    Wenn das gesendet wird schalte ich sofort ab. Ich war/bin zwar auch Schmi Fan aber das wäre mir dann doch zu viel des guten.
     

Diese Seite empfehlen