1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Das Sparen geht weiter.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 7. April 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nun ist es also sicher. Auch die halbstündige Call In Sendung nach der Qualifikation wurde gestrichen um zu sparen. Ich bin mal gespannt, ob Premiere einem wieder weißmachen will, dass sie gestrichen wurde: "Um mehr Live-Sport zu zeigen". Es gibt ja auch so viele Live Sport Events, die Samstags von 14:30 - 15:00 dauern, nicht war [​IMG] .


    digiCooL
     
  2. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Ich mache mir eigentlich mehr sorgen um die nächste Formel 1 Übertragung. Sch... doch auf die Call in Sendung. Sollen die doch sparen wo es geht. Hauptsache das Formel 1 Rennen wird komplett ohne Werbeunterbrechung gesendet.

    Gruß Frank
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Auch ich sage mittlerweile hauptsache es kommen die freien Trainings, die Qualifikation, das Warm-Up und das Rennen live und davor und hinterher eine anständige Vor- und Nachberichterstattung. Die brauchen dafür ja nicht unbedingt ein Studio aufzubauen, es würde doch genügen wenn die ein bisschen durchs Fahrerlager stolpern würden. Ist doch auch interessanter, als aus einem langweiligen Studio zu senden...
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Mein Gott,... wenn's weiter nichts ist.
    Das gelaber davor und danach interessiert doch wohl weniger. Hauptsache das Weekend fängt mit dem ersten freien Training (Live) an und endet mit dem Rennen und dem Zieleinlauf.

    ...und genau darüber mache ich mir sorgen.

    cU
    Micha
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @digicool

    Woher hast du die Information ?
    Aus dem TV-Planer, Premiere EPG oder direkt von der Hotline.

    Ciao

    MS2K
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @digicool

    Woher hast du die Information ?
    Aus dem TV-Planer, Premiere EPG oder direkt von der Hotline.

    Ciao

    MS2K
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    was willst du eigentlich? wüt
    in deiner signatur schreibst du:"hoffentlich schafft es premiere", aber verbreitest hier negatives über sie.
    es ist doch gut, wenn sie sparen, um zu überleben.
    ich bin dafür!
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Was für eine Call In Sendung eigentlich?
     
  9. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Er meint wohl "Talk in" nach dem Qualify

    Programmheft Seite 131
    14.25-15.00 Uhr / F1-Inside "Talk in"

    cU
    Micha
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
     

Diese Seite empfehlen