1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Würfel sind gefallen: Auch in den kommenden beiden Jahren bleibt RTL im Free-TV Deutschlands Formel-1-Sender. Am Freitag Nachmittag gab der Kölner Sender im Rahmen einer Pressekonferenz die Verlängerung bekannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Unberechenbarkeit? Wohl eher Durchgeplantheit und damit Langeweile garantiert. Ich hatte in den letzten Jahren immer mehr den Eindruck, daß der Weltmeister bereits am Saisonbeginn feststand und man nur noch eine Geschichte drum herum gebaut hat. Die Fahrer haben alle kein Profil mehr. Keiner hält mehr rein, keiner traut sich etwas, alle fahren sie taktisch und Motor und Getriebe schonend. Dazu trägt das inflationäre Punktesystem bei, sowie das Motorenregelwerk und diese unsinnige 2 Reifenmischungsregel im Rennen. Laßt die Fahrer wieder das machen, wofür sie da sind und laßt die Ingenieure sich wieder austoben. Weg mit den Testreglementierungen und es wird mit der Formel 1 wieder aufwärts gehen.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu müsste dann wohl Herr Hinkelstein erst einmal Platz machen...

    Gruß Holz ;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

    Der Weltmeister steht meist nach dem Qualifying des 1. Rennens fest. :p
     
  5. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    " RTL..... blablubb......sondern auch hinsichtlich seines exzellenten journalistischen Niveaus...." Okay - made my day. Get him in the lunatic asylum - würd ich mal sagen.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

    Tja die Formel 1...

    vor Jahren, als es noch Tankstops gab, hab ich kein Rennen verpasst, aber mit den Jahren wurde die F1 immer weniger interessant für mich...schade eigentlich...
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

    Ohne Ton kann man sich die Rennen durchaus anschauen. :winken:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

    Da habe ich gestern lieber das VPN angeschmissen und ORF 1 Online nebenher laufen gehabt:p mit Heiko Waßer und Christian Danner komme ich nicht wirklich zurecht.
     
  9. jamaika

    jamaika Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 43XD8305
    Yamaha RX V 350
    SAT
    AW: Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

    Den Marko Wasser kann man ruhig absetzen, er hat nicht gesehen, dass VirtuelYelloFlag ending eingeblendet war.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1 bleibt auch RTL erhalten

    Aber nicht bei RTL, die zeigen ja nur Ausschnitte. :D
     

Diese Seite empfehlen