1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dolphins, 22. Oktober 2006.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Also eins mal vorneweg...
    ich hatte bis Sept. Premiere und war deshalb hier auch im Premiere-F1-Thread unterwegs.
    Da ich umgezogen bin und nun über SAT schaue kann ich mit meiner Kabel D-Box logischerweise keine F1 mehr bei Premiere schauen,sondern muß auf RTL ausweichen.
    Jetzt wundere ich mich weshalb es hier noch keinen F1-Thread für RTL gibt???

    Jedenfalls hab ich jetzt ein neues Thema erstellt da ich mich gestern tierisch über die RTL-Übertragung des Qualifyings aufgeregt habe...
    Drehen die doch tatsächlich dem Nikki den Kommentar ab,nur weil WWM kommt,und verweisen auf die Übertragung heute Abend!!!:eek:
    Das kann ja wohl nicht sein!
    Da machen sie Werbung ohne Ende von wegen Schumi-letztes Rennen,dann versagt ihm die Benzineinspritzung (nicht gerade unerheblich in der jetzigen Situation) und RTL geht raus-das nen ich gute Information!!!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Formel 1 bei RTL

    wieso kein Thread, weil die immer so schlecht sind, das es garnimmer auffällt
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Formel 1 bei RTL

    Du meinst also RTL sollte wegen dem 10. Startplatz von Schumi das ganze Samstagabend Programm verschieben, damit Nikki Lauda seine Weisheiten los werden kann. Zur gleichen Zeit ist übrigens in China ein Sack Reis umgefallen. ;)
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 bei RTL

    Gutes Argument!!!:winken:
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 bei RTL

    Hat eigentlich nix mit Schumis 10. Platz zu tun sondern is Grundsätzlich recht schwach einfach so abzuwürgen.
    Und Das dann halt auch noch von Schumis Haus & Hof Sender.
    Und welches "Programm" meinst Du?
    WWM und Eislaufen?
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Formel 1 bei RTL

    Na logischerweise alle nachfolgenden Sendungen. Es soll ja Samstags abends Leute vor dem Fernseher geben ,die kein Bock auf F1 Benzingespräche haben. MSC hatte Probleme mit der Benzinzufuhr, na und? Shit happens, zwar doof ausgerechnet im allerletzten Rennen aber ist halt so, das muß man doch nicht zerreden.
     
  7. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1 bei RTL

    Hallooo,wenn Du zu diesen Leuten gehörst,weshalb schaust Du dann überhaupt in nen F1-Thread rein?:eek:
    Keine PK und nix,das gehört schon mit dazu wenn man ein Qualifying überträgt!
    Oder bin ich so von Premiere verwöhnt???:eek:
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Formel 1 bei RTL

    Wer sagt das ich kein F1 Fan bin? Auserdem ist diese Eisshow z.Bsp eine Lifesendung, die kann man nicht mal eben nach hinten schieben. Und Werbeblöcke verschieben oder ausfallen lassen, kann sich ein Sender,der davon lebt, nicht leisten. Und ja, du bist Premiere verwöhnt :cool:
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Formel 1 bei RTL

    Am Samstagabend schauen wahrscheinlich mehr Leute WWM als das F1-Qualifying und nur das ist entscheidend für RTL. Heute abend wird RTL dafür bis zur Unkenntlichkeit über Schumi berichten, schließlich bringt das beim letzten Rennen eine wahnsinnige Quote.
    Ich habe Premiere und zappe nur ab und zu zu den Kölnern. Die Überhand nehmende Werbung auch während der Übertragung schreckt mich immer mehr ab, nur wenn etwas wichtiges passiert, höre ich mir gerne an, was die RTL-Jungs zu sagen haben. Und die MSC-Interviews sind meist ausführlicher, weil Schumi mit seiner Kappe bei RTL eben mehr Leute erreicht.
     
  10. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    88
    AW: Formel 1 bei RTL

    klar is man bei premiere verwöhnt, aber trotzdem sollte sowas auch möglich sein im free tv zu zeigen.
     

Diese Seite empfehlen