1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 aus mehreren Perspektiven bei D-Box1 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von crispy, 3. März 2001.

  1. crispy

    crispy Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland, 58119 Hagen
    Anzeige
    Hallo,
    wie schaffe ich es mit meiner Dbox 1 und BVB 2000 während der Formel 1 Übertragung von Premiere die perspektiven per Fernbedienung zu wechseln?
    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen.
    Danke!!
    Crispy
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei der DVB2000 werden die Perspektiven als einzelne Kanäle aufgelistet.


    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen