1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 auch auf anderen Satelliten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jim Knopf, 5. März 2001.

1. Jim Knopf

Jim Knopf Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen!
    Gibt es eigentlich einen Satelliten, auf dem die Formel 1 ohne so viel Werbung unverschlüsselt läuft? Kann auch gerne ein exotischer sein! Dann könnte ich meine Zweischüssel darauf richten und in den unendlichen Werbepausen darauf umschalten!

Es grüßt
    Jim

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Schau Dir mal im Zusammenhang mit Deiner Frage diesen Beitrag an unter

http://www.digitv-board.de/ubb/Forum1/HTML/000049.html

Damit will ich sagen es gibt zwar sicher Sender, allerdings können diese auch nur im jeweiligen Land empfangen werden.

Ausser natürlich Du hast Verwandte in dem Land, die Dir eine Karte zur Entschlüsselung schicken.

Als einzige Lösung sonst bleibt Dir Premiere World.

mfg

3. Fantomas

Fantomas Neuling

Schau auf Eutelsat W1 10° nach . Der anologe Türkische Sender NTV International zeigt alle Formel 1 Rennen Live.

Frequenz : 10.987 GHz
    Horizontal
    PAL 6.65

Diese Seite empfehlen