1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 am letzten Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo, 7. März 2001.

  1. Neo

    Neo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Lederhose
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sicher hat doch fast jeder die Übertragung auf PW verfolgt. Nun ja, Schumi hat gewonnen - schön, Nick und HHF unter denn ersten sechs - auch schön, ein Streckenposten erschlagen - nicht so schön.
    Aber was mir immer weniger gefällt ist dieser "Journalismus". Als Villneuve ins Fahrerlager zurückkam hat man ihn ja fast ertreten, sein Teamchef kam gleich garnicht an ihn ran und dann zum Schluß diese Intervievs von Wolfgang Rother... das war ja fast peinlich.
    Ich meine: digitales Fernsehen - live dabei, schön und gut aber Jean Todt hat bestimmt selber einen Fernseher und auch andere Sachen zu tun als zehnmal die selbe Frage zu beantworten. Und das so ein Unfall jedem nahegeht ist auch klar, da braucht man Norbert Haug nicht fünfmal danach fragen wie er die Situation erlebt hat. Und ob Nick Heidfeld jetzt Angst hat, nachdem er den Abflug von Jack "zum erstenmal live im Fernsehen bei Premiere World" gesehen hat... mein Gott, man kanns auch übertreiben.
    und ich hab echt mal was von dem Mann gehalten(W.R.)
    naja vielleicht seh ich das auch alles zu kritisch...

    MfG Neo
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Wers so nicht mag, kann sich ja Kai Ebel auf RTL antun - aber ob RTL da kompotenter und umfassender berichtet möchte ich bezweifeln. Da sieht man doch nur, was man in nächster Zeit unbedingt kaufen muss.

    MfG
    mobbyjunior
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    @NEO

    Was Wolfgang Rother angeht, da stimm ich dir zu. Die Interviews (vor allem mit Todt und Haug) waren angesichts der Situation peinlich. Ausserdem kommt in jedem zweitem Satz von WR die Zeile "..live bei Premiere World..." vor. Ich weiß garnicht mehr, ob der Tod des Streckenpostens schon bekannt war, als WR in der Nachberichterstattung hoch erfreut darauf hinwies, dass der Unfall von Villeneuve "..nur bei Premiere World live aus der Cockpitperspektive..." zu sehen war. Wird denn die Vor-/Nachberichterstattung unverschlüsselt übertragen oder warum nervt er penetrant mit dieser Eigenwerbung ?
     
  4. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Jetzt geht das Gemecker schon wieder los :)

    Letztes Jahr haben sich alle über Wontora aufgeregt. Da war Rother noch beliebt! Und jetzt ist Wontora weg, nun regen sich alle über Rother auf! Man ist das schön :)
     
  5. Es ist halt jedesmal das selbe. Man kann es halt nicht allen recht machen. Doch diejenigen, welche meckern, sollen erst einmal einen vernünftigen Vorschlag zur Verbesserung machen.

    mfg

    k.d.
     

Diese Seite empfehlen