1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 ab 2017 auch in Ultra HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Großbritannien wird die Formel 1 ab 2019 fast zu einer reinen Pay-TV-Veranstaltung. Das britische Sky hat den Vertrag mit der Königsklasse des Motorsports verlängert und kündigt für das kommende Jahr auch Übertragungen in Ultra HD an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Dann schreibt halt in die Überschrift in GB !!! nicht in DE.
     
  3. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Clickbaiting
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja und nein.
    Die Formel 1 wirds 2017 auch in UHD aufgezeichnet, das ist die interessantere Meldung, die man aus der PR-Meldung von Sky UK herauslesen kann.
     
  5. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch eh langweilig geworden. War mal glühender F1 Fan aber seit ca. 2 Jahren immer langweiliger und RTL muss man sich nicht antun. Aber wegen F1 ein Sky Abo-Nein Danke.
    Meine persönliche Meinung.
     
    SanBernhardiner, Hose und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ich praktiziere seit dieser Saison F1 Enthaltsamkeit. Wir hatten im Kollegenkreis mal zum Spaß gewettet wer den ersten Grand Prix gewinnt. Fast alle sagten Mercedes.

    Meine Bekannten bekommen jetzt Schnappatmung weil sie die F1 bisher via Sat aus England verfolgten.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass es die F1 in UHD geben wird, ist ja erst einmal unabhängig vom ausstrahlenden Sender.

    In GB ist es gesichert. Dass es bis dahin keine UHD-STB von Sky D geben wird, kannst du bestem Willen nur behaupten. Es sind noch zwölf Monate bis zum Saisonstart...
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ziehe lieber Nascar vor. Bei F1 passiert doch meistens nicht viel.
     
  9. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Langeweile wird auch in Ultra - HD nicht besser, wenn die Platzierungen gegen Rennende meistens vorhersehbar sind. So kann ich Vettel oder Hülkenberg nur Glück wünschen, den dominanten Silberpfeilen mal gehörig die Suppe zu versalzen, damit wieder etwas mehr Spannung reinkommt!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Interessant wird es wenn sich die Mercedes gegenseitig rauskicken :D
     

Diese Seite empfehlen