1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Übertragung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stefan103, 16. August 2002.

  1. stefan103

    stefan103 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, brauche Hilfe. Habe die Sendefrequenzen von F1, wollte es probieren über Menü 9 (alles eingestellt, auch old mode..), Menü 6 , die Frequenz eingegeben (Z.B. 12070 Cockpit Kanal), nix passiert. Wie funktioniert das mit den SID, PCR , APID, VPID ??? HILFE!!! Wie stelle ich das ein, bitte dringend helfen...
     
  2. stefan103

    stefan103 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand helfen?? Habe Sportabo, DBox1 Sat, DVB 2000...
    Die Sendefrequenzen für z.B. Fussball 12.070.000 habe ich mir ausgedruckt. Mein Problem besteht darin, das ich über Menü 9 alles einstelle, auch old mode aktiviere, dann in Menü 6 manuell z.B. die Sendefrequenzen eingebe und nix finde. Habe es vorhin bei Formel 1 versucht, nix ging, wollte Cockpitkanal einstellen. Ich bin ein absoluter Nobody auf diesem Gebiet und wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruss Stefan
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtige frequenz ist 11719 H , und die derzeitige wiederholung wird nur auf einen kanal
    ausgestrahlt.
    Probiers morgen früh um 8.5o uhr nochmal dort wird das freie training übertragen!, und am nachmittag das Qualifaktionstraining, und anschliessend 'Bundesliga.
    Geh auf sport 1 , dann auf Menü , dann 6 tuner und dann auf 9search dann werden die einzelnen kanäle gefunden! mit add channel werden sie gespeichtert.
     
  4. stefan103

    stefan103 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich danke Dir. Hatte es vorhin um 15.30 versucht ging nicht. Hoffe das alles in Ordnung ist. Hatte schon mit Premiere gesprochen, die wollten für 36 Euro ein Set schicken und ich sollte die Box einschicken, um betaresearch draufspielen zu lassen. BLABLABLA
    Muß ich in Menü 6 bloß die Frequenz, H und 27500 eingeben und nicht noch in irgendwelchen anderen Menüs irgendetwas??
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du schaltest auf deinen sport 1 kanal, ( richtig11719 nicht 12o7o und dann wie oben beschrieben , es geht dann automatisch.
    Probier das ganze doch mal aus schalte spasshalber auf premier 1, und suche dann premiere 2, 3. 4, usw.mit den wipptasten kannst du die kanäle durchschalten, mit ok bestätigen wenn du dann bild hast mit add channel speichern.
    Du brauchst normalerweise nix eingeben, kein pid usw, geht alles automatisch.Richtige frequenzen gibts hier http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.shtml
    Die frequenz 12o7o wurde nur benutzt wenn gleichzeitig formel 1, und bundesliga ist.
    Aber premie muss sparen frequenz 12o7o abgeschaltet, und es geht auf 11719 nahtlos über von formel 1, zu bundesliga!!