1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formationstanz Latein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von delsat, 8. März 2015.

  1. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Anzeige
    Bremen A gewinnt auch fünftes und letztes Formationsturnier der 1. BL Latein

    Auch das fünfte und letzte Formationsturnier der 1. Bundesliga Latein brachte kaum Überraschungen. In Ludwigsburg gewann das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen das Turnier mit allen möglichen Einsen und sicherte sich somit den Ligagewinn. Sie gaben in der ganzen Saison keine Eins ab. Klarer Zweiter wurde die FG TSZ Aachen/TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß vor dem B-Team des Clubs aus Bremen. Die FG TSZ Velbert/TC Seidenstadt Krefeld wurde Vierter vor dem 1. TC Ludwigsburg.
    Im kleinen Finale konnte sich die TSG Backnang im letzten Turnier noch auf den sechsten Platz vor das Team aus Bochum schieben, die wegen einer beim Aufwärmen verletzten Tänzerin nur zu siebt tanzen konnten und damit den siebten Platz erreichten. Der TSG Quirinus Neuss blieb auch in diesem Turnier nur der achte Platz.
    Trotz des sechsten Platzes in diesem Turnier muss das Team aus Backnang sowie das Team aus Neuss den Weg in die 2. Liga antreten.

    Code:
    1. Grün-Gold-Club Bremen A                         1 1 1 1 1 1 1 
    2. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß A    2 2 2 2 2 3 2 
    3. Grün-Gold-Club Bremen B                         3 3 3 3 3 2 3 
    4. FG TSZ Velbert / TC Seidenstadt Krefeld A       4 4 4 4 4 5 5 
    5. 1. TC Ludwigsburg A                             5 5 5 5 5 4 4 
    -----
    6. TSG Backnang 1846 Tanzsport A                   6 6 6 6 6 6 6 
    7. Ruhr-Casino d. VfL Bochum A                     7 8 7 7 7 7 7 
    8. TSG Quirinus Neuss A 
    Quelle
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    16.318
    Zustimmungen:
    6.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    [​IMG]

    You'll never WALK alone kann man hier auch anstimmen?
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.201
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formationstanz Latein

    Also von Quirinus Neuss hatte ich mir diese Saison mehr erhofft. Enttäuschend.

    Aber mit der großartigen Fanunterstützung sollte ein direkter Aufstieg möglich sein.
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    2.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formationstanz Latein

    Ihr nehmt das hier doch gar nicht richtig Ernst.

    [​IMG]
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.938
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: Formationstanz Latein

    Sollte Didi Mateschitz u. sein Brause-Imperium mit einem Retorten-Club die Liga aufmischen, sehe ich für die "Traditionsvereine" schwarz. :(;)
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    16.318
    Zustimmungen:
    6.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formationstanz Latein

    Grün-Gold Club Bremen A war schon immer mein Lieblingsclub! :love:

    Uhhh ahhh, GGCBA! :winken:
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.938
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: Formationstanz Latein

    .
    ...und die Truppe wird schon länger von Viktor Skripnik betreut, den Job bei Werder macht er ja nur nebenbei. :D
     
  8. penny24

    penny24 Guest

    AW: Formationstanz Latein

    Grün-Gold-Club Bremen A ist der FC Bayern des Tanzsports :eek:
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formationstanz Latein

    Fanunterstützung gut und schön aber die Bengalos der Ultras beim zalando-Topspiel waren echt unnötig. :D
     
  10. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Formationstanz Latein


    [​IMG]
     
    TOC gefällt das.

Diese Seite empfehlen