1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formatfrage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von satman702, 7. Mai 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Gibt es eigendlich schon aussagen in welchem Format gesendet werden wird? Wenn es denn tatsächlich 16:9 sein sollte könnte das ganze ja evtl. doch noch interessant sein. Ansonsten kann ich gerne auch auf die Bundesliga verzichten.

    Ach Suche begutachten kann nicht schaden. Also wohl nicht. Naja egal. Dann soll Arena bleiben wo der Pfeffer wächst. Außer es kommt dann doch noch so ein Club Jahresabo für maximal 60 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Formatfrage

    nein 16:9 wird es nicht geben.
     

Diese Seite empfehlen