1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formate Comag PVR 2/100 CI+

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Heidegeist, 14. August 2014.

  1. Heidegeist

    Heidegeist Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da dachte ich, ich könnte mir einen Film auf nen Stick ziehen und den über den Comag ansehen... Fehlanzeige.
    Ich habe MPEG2, AVI und MP4 getestet. Nichts.
    In der SuFu habe ich mit dem Begriff "Wiedergabeformate" gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.

    Gibt es überhaupt ein Format, welches der Comag wiedergeben kann, ausser seiner eigenen Aufnahmen?

    Danke schön für Eure Mühe.

    Viele Grüße
    Wolle
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Formate Comag PVR 2/100 CI+

    Dieses Modell besitzt keine Mediaplayer-Funktion für Videos. JPEG-Fotos können aber angezeigt werden.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Formate Comag PVR 2/100 CI+

    * Gelöscht *
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2014
  4. Heidegeist

    Heidegeist Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Formate Comag PVR 2/100 CI+

    Alles klar. Danke für die Info.


    Schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Wolle
     

Diese Seite empfehlen