1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Format von Filmen bei FreeX.tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mojive, 2. März 2005.

  1. Mojive

    Mojive Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Mac und betreibe daran das Elgato EyeTV. Mittlerweile klappt auch alles ganz gut aber eine Sache macht mir Sorgen:
    Wenn ich irgendwo auf einem "normalen" Sender einen Film ausfnehme lässt sich der wunderbar bearbeiten und ich kriege jederzeit 150 Minuten auf eine DVD. Wenn ich allerdings bei FreeX.tv einen Film aufnehme , dann scheint das ein ganz anderes Format zu sein und ich kriege gerade mal 70 Minuten auf eine DVD.
    Woran liegt das? Wer weiß abhilfe?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Format von Filmen bei FreeX.tv

    Dann würde Free-X.tv mit einer durchschnittlichen Datanrate von 8,38MBit/s senden (inkl. Ton). Ich kann Free-x zwar nicht sehen aber ich glaube nicht das ausgerechnet Free-x der quallitativ hochwertigste Sender auf Astra ist ;-)

    Schau erstmal was du da überhaupt aufgenommen hast. Soll heißen lass die Datei mal durch ProjektX laufen dann wird es schon werden.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen