1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foren-Regeln

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bla, 6. Februar 2006.

1. bla

bla Neuling

Anzeige
    Gehört zwar nicht direkt zu Call-In, aber zum Forum..

Stellt lieber ein paar Regeln auf, sonst kommt es zum bekannten "access flood"

Edit: Ich meine spezielle Regeln für dieses Unterforum

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  2. SOH

SOH Neuling

AW: Foren-Regeln

1. Wer gegen andere User Wörter wie Idiot, Kindergarten, bla benutzt, fliegt raus. Die IP wird erstmal ne Stunde gesperrt, die EMailaddi sowieso.
    Wer sich dann ne neue Emailaddi anlegen will + neu einwählen, solls halt.

2. Wichiger: GlowingHeart kriegt erstmal 5000 Freibeiträge. Nur so können die Relationen wieder hergestellt werden :)

3. Wurm

Wurm Neuling

AW: Foren-Regeln

Ist mehr als notwendig, denn gerade durch die Schließung des Call-In Bereiches bei TV-Matrix könnten sich diverse Probleme, die eben TV-Matrix bekam nun hierher verlagen

Man sollte ihm direkt ein komplettes Unterforum zur Verfügung stellen, ich finde, erst das würde die Relationen so richig zur Geltung bringen :D

Diese Seite empfehlen