1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forderung nach Nacktscanner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 19. März 2010.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von wegen, die Nacktscanner sollen nur auf Flughäfen angewandt werden. Nun fängt man an, die Katze aus dem Sack zu lassen: Fan-Krawalle: Sechs Gebote gegen Gewalt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
    Was wurden die Kritiker dieser Dinger verspottet, als sie solche Szenarien vorhergesagt haben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Ein Nacktscanner ist doch schön, würde er so funktionieren, wie ich mir das wünsche.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/politik/
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Immer das Gleiche mit Worringer....
    Ein VORSCHLAG ist kein ein BESCHLUSS. Gefordert wird alle Nase lang irgendetwas. Die Wahrscheinlichkeit das Körperscanner tatsächlich bei Fussballspielen eingesetzt werden ist doch verschwindend gering, da muss man doch noch nicht mal Experte sein um zu erkennen das das eh niemals kommen wird.
     
  4. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Gegen prügelnde, ewig besoffene und marodierende Hooligans hilft kein Nacktscanner, sondern nur eine Dosis ihrer eigenen Medizin. Deeskalation, wenn ich sowas immer schon höre.

    Daniel Nivel
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Wirklich lästig der Typ, echt!

    Ich habe gerade nochmal meinen Beitrag auf das Wort Beschluß durchsucht. Mein Internetbrowser zeigt scheinbar einen anderen Inhalt an als Deiner.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Schlimm, gell? Würde mich auch nerven, wenn man mir ständig meine Fehler vorhalten würde... ;)

    Aber zum Thema: Werden eigentlich endlich die Kosten für den massiven Polizei-Einsatz dem Veranstalter in Rechnung gestellt?
     
  7. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Zu wünschen wäre es. Ich würde sogar noch weitergehen und den DFB dafür direkt in die Pflicht nehmen. Eine genügend dicke Finanzdecke aus dem Rechteverkauf sollte eigentlich vorhanden sein.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Völlig egal, wie die das untereinander regeln. Hauptsache, den Steuerzahler kostet das keinen Cent mehr. Dann können sich die Fans auch gerne gegenseitig die Schädel einschlagen.

    Und sollte ein Unbeteiligter zu Schaden kommen, dann sollte er ebenfalls direkt gegenüber dem Veranstalter Schadensersatz geltend machen können.

    Kann doch nicht sein, dass diese voll durchkommerzialisierte Veranstaltung auf den Rücken Unschuldiger ausgetragen wird. Wenn der Veranstalter es nicht schafft, seine Gäste zur Ordnung zu rufen, dann muss er es halt sein lassen.

    Ich muss sagen, dass mir diese Fußballveranstaltungen bzw. die Fans zunehmend auf den Sack gehen. Ich hab nichts dagegen, dass sich die Leute freuen, wenn ihre Mannschaft gewonnen hat. Aber sie sollen mich und alle anderen in Ruhe lassen. Bei der letzten EM war nach einem Spiel für zwei, drei Stunden nicht an Schlaf zu denken, weil die Deppen mit ihren aufgemotzten Autos hupend durch die Wohnsiedlungen gerast sind, während andere wiederum die Restposten Silvesterknaller abgeschossen haben.

    Was soll das? Ist doch auch jahrzehntelang ohne diese massive Belästigung Außenstehender gegangen. Ich "freue" mich schon richtig auf die nächste WM. :mad:
     
  9. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Forderung nach Nacktscanner

    Tja, da kann ich Dir nur noch zustimmen. Ich sehe das exakt genauso. Auf dem Rasen soll alles sportlich laufen, zumindest gegenüber der eigenen Mannschaft. Aber untereinander? Na ja. :mad:
     
  10. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forderung nach Nacktscanner


    Wieso wohnst du in Südafrika? :D
     

Diese Seite empfehlen