1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ford Kinetic Design?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMac, 22. Dezember 2009.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Kann mir mal jemand erklären, was Ford mit dem Kinetic Design meint?
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ford Kinetic Design?

    Das ist Werbesprech und bedeutet: Nichts
    Wenn man was reindeuten will dann sind damit das sehr kantige Design mit den trapezförmigen Flächen (vor allem Vorne) gemeint.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ford Kinetic Design?

    Kinetische Energie ist Bewegungsenergie und das "Ford Kinetic Design" soll wohl ein Design sein, dass besonders dynamisch wirken soll. Werbegeblubber eben.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ford Kinetic Design?

    Interessant, was du mit "Kinetic" verbindest.
    Gemeint ist damit ein Design, was ständige Bewegung auch im parkenden Zustand vermittelt (vermitteln soll), um mal dem Threadersteller zu antworten, der es nicht schafft auf die Fordseite zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ford Kinetic Design?

    Also das alles wackelt, ein klapper Auto also.:D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Ford Kinetic Design?

    Da gab's doch so'n Spruch wie "Fahrdynamik schon im Stand erleben!" oder so, ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, Realsatire pur! [​IMG]

    Nicht besser, ist die langsam nervende Seat Werbung, die Dinger haben wohl nen One Destination Navi oder warum kommt man immer nur nach Ithaka mit den Teilen :eek:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ford Kinetic Design?

    Uppsa, es ging doch nur um die Designfrage oder?
    Das ist ein Studienfach mittlerweile! Ein bißchen mehr Respekt, bitte!
    Okay, da kommen auch solche Niedrigflieger wie "Freude am Fahren" "solange niemand drinsitzt" raus, aber es verkauft sich auch und schafft oder erhält Arbeitsplätze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ford Kinetic Design?

    Nicht ich, das ist das was Ford darunter versteht, also deren Formensprache (die sie halt Kinetic Blaschranz nennen) die genau die Elemente enthält die ich erwähnte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ford Kinetic Design?

    Die hätten auch gleich "Auch im Stau gut aussehen!" als Werbespruch nehmen können. Man muss eben mit der Zeit gehen ;)
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ford Kinetic Design?

    Naja,VW ist da auch nicht besser.Als der Golf 6 raus kam konnte
    man "... Wertigkeit neu erleben"
    Also waren die ersten 5 Generationen nur Mittelmaß oder wie :eek: :D

    Alles halt nur Werbesprüche.
     

Diese Seite empfehlen