1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ford Championship at Doral

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seapoint, 6. März 2005.

  1. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Monster Showdown zwischen Lefty und Tiger. Leider steigt Premiere erst um 22h30 ein. Das bedeutet maximal 7 Löcher Life. Schade!:(
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ford Championship at Doral

    Das wird bestimmt geil ... Mickelson 2 Schläge Vorsprung .. drücke ihm die Daumen ... für seinen viell. 3 Saison Sieg.
     
  3. KaiKnebel

    KaiKnebel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ford Championship at Doral

    ...und zupp, Tiger ist wieder da...

    war wirklich spannend, ich dachte ich wäre hier so ziemlich der einzige der sich für Golf interessiert
     
  4. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ford Championship at Doral

    Das war wohl das dramatischste und spannendste was es seit langem gab, und was macht Premiere sie beginnen erst um 22.30h wegen einem lächerliche Fußballspiel der itlienischen Serie A. Golf gestern abend war Sporthistorisch und eifach einmalig. Premiere schämt euch diesen Moment nicht zu senden. (Wo war die Option?) Jetzt soll hier noch einmal jemand etwas gegen Golf sagen das war eindeutig spannender als das langweilige Fomrel 1 Rennen aus Australien und der ganze Fußball am Wochenende


    P.S. Herzlichen Glückwunsch Tiger! Danke Phil und Tiger für ein klasse Duel!
     
  5. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ford Championship at Doral

    @american-way


    Golf at its best! Verfolge seit August jedes Golfturnier.Leider werden die Golffreunde auf Premiere wenig berücksichtigt. Habe deshalb mein Sportabo gekündigt. Mehr Flexibilität bei den Übertragungen und ein eigener Golfkanal wären ein Grund wieder einzusteigen. :winken: