1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ForceD 1122s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von terigo, 25. Januar 2002.

  1. terigo

    terigo Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie man Radioprogramme bei diesem herrlichen Gerät über den Timer schalten kann?
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Gar nicht!
     
  3. terigo

    terigo Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wien
    Danke, Freakie, für die Antwort, die mir nicht viel Freude macht. Bei jedem dahergelaufenen Analog-Empfänger lässt sich das bewerkstelligen und die Force-Heinis lassen einem im Regen stehen??
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    [​IMG]
    eigentlich wollte Ich (Morgen allerseits) nicht reagieren auf deine bemerkung aber Ich wollte schon wissen warum du radio ueber Timer funktionalitaet haben willst?
    Zum aufnehmen an den cassetten-recorder?
    Zum aufnehmen an den video-recorder?
    Beim cassetten-recorder habe Ich am Geraet eine taste die direkt bei strom aufnehmen kann, damit funktioniert bei mir das aufnehmen wenn Ich nicht zuhause bin indem Ich ein Conr*d timer fuer 10 euro vor meinem cassetten-recorder am strom habe.
    Den Sateliten-receiver laueft dan den ganzen Tag waehrend meine abwesendheit und der cassetten-recorder startet auf timer mit Aufnahme.
    Waehre das eine Idee fuer dich?
    [​IMG]
     
  5. terigo

    terigo Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    wien
    Für Tonski: Das Gerät steht in einem Uni-Institut.
    Abends, nachts und am Wochenende ist halt niemand da, der Empfänger, VCR usw. bedienen könnte. Ich behelfe mir auch so wie du vorschlägst, aber damit ist der Force für ein Wochenende wegen einer Radioaufnahme blockiert. Kennt ihr einen ähnlich guten digitalen Sat-Emfänger bei dem der Timer auch für Radio funktioniert?
     
  6. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Ah, verstehe deswegen.....
    aber einen anderen kenne ich nicht, beim receiveruebersicht auf digitv ist nur wenig zu finden mit naeheren angaben ueber die Timer-funktionalitaet, wenn ueberhaupt.

    Aber nur fuer radio kan man sich vielleicht noch ein billig receiver dazustellen?
    Na ja weiss nicht. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen