1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FORCE UPDATE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tonski, 6. März 2002.

  1. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Anzeige
    Hallo forceski's
    jungs auf die daenische und englische foren wird meldung gemacht von den neuen 45 update.

    rannte runter und versuchte Update aber er gibt auf Astra noch nichts.... [​IMG]

    Hoffentlich sehr bald,

    Drehbare (Thor)

    achtet drauf [​IMG]
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    [​IMG]
    er ist da......>>>>>
    der update auf astra

    viel erfolg
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hmmm, bei mir kommt nichts rein... [​IMG]
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    @ Florian:

    Geht nur mit Trick 17:

    -Teletext starten
    - "090", dann "210" eingeben
    - exit
    - Receiver Reset Menü aufrufen
    - Transaction ID ankreuzen und resetten

    Dann funzt das Update

    Leider sehe ich keinen Unterschied zwischen der 44 und der 45. Aber lt. mail soll ja Anfang April das nächste Update kommem
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Abend Florian,

    wenn dein update reingeholt ist stehen wahrscheinlich die diseqc einstellungen falsch und bleibt der Force stehen beim Zeitmenu....
    dan geht nur ein Master Reset.
    auch wenn man schon dieser trick benutzt der Freacky angibt gibt es ein solches Problem oder man hat seinen diseqc switch und lnb's auf die Nordische Standardeinstellung stehen.

    Uebrigens ist es absolut nicht zu empfehlen fuer ein Duo-master.

    gruss,
    [​IMG]
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sonst kommt doch immer eine Mail, wenn eine neue Software da ist. Bisher noch nicht. Ist das Update also schon offiziell?
     
  7. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Hallo,
    spaete antwort aber trotzdem:

    Sehr viele haben keine mail gehabt, Ich auch nicht, aber lese die Foren mit Lupe im Bezug auf Force> daher s45 seit letzte woche Dienstag auf Thor und Freitagabend auf Astra.
    Um noch mal sicher zu gehen: DUOMASTER nur wen sicher ist das er umgebaut ist mit Bootcode / TAG.
    Und um alle gemachte einstellungen nicht zu verlieren kann man dieses eingeben vor das man Updated>
    1) Press "Text"
    2) input 090 (Message "No such page appears")
    3) input 210
    4) Press "Exit"
    5) Goto the menue "Reset Receiver"
    6) Mark ONLY "Transaction ID"
    7) Choose "Reset reciever".
    Das ist ein Trick von Michael Gamst (force-forum.dk >klick)

    Ich bekamm tatsaeglich auch erst die mail nachdem das Update fertig war......

    Und zur Frage es Ist Officiel. [​IMG]