1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Force 536S CV

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von jrogo66, 2. Oktober 2005.

  1. jrogo66

    jrogo66 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe den o.g. Receiver. Würde gerne die aufgenommenen Sendungen auf den PC überspielen.

    Hat jemand Ahnung wie das funktionert?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Danke
    Jörg
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Force 536S CV

    also soweit ich weiß, funktioniert das leider nur, wenn du die Festplatte ausbaust und dann an den Computer anschliesst, wobei ich mir da auch nicht ganz sicher bin.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Force 536S CV

    das funzt ganz und gar nicht.
    es gibt nur ein model, 7'ner welche mittels firewire daten transferieren kann zum PC
    bei dem letzteren geht abspielen auf PC auch wierderum nicht weil die codierte daten ohne smart-card nicht zum laufen zu bringen sind

    dieses fummlen mit der HDD ausbauen ist ausserdem ganz abzuraten denn dan kann deine hdd in die hose gehen wegen das spezielle format welches FORCE verheiratet hat an das FORCE OS
    ein Rechner wirdt sofort versuchen MBR daten drauf zu geben die deine FORCE OS formatierung korrumpiert.

    also dvr aufnahmen ist nur auf force zu nutzen und zu sehen.

    dies ist auch gewohlt durch Force wegen Lizensvereinbahrungen mit den grosen Skandinavischen Pay-TV Provider.

    chiao
     

Diese Seite empfehlen