1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Force 1144S kaufen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von LPMaria, 30. August 2002.

1. LPMaria

LPMaria Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,
    würd gerne mal wissen was ihr von dem neuen Force 1144S haltet???
    Mir ist klar das ihr keine Erfahrungen mit diesem Teil habt/haben könnt, aber vielleicht mit seinem Vorgängermodel 1122S.
    Bin auf der Suche nach nem guten Digital-Receiver und hab überhaupt keine Ahnung von diesen Dingern.

Danke im Vorraus.

LP

2. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

also meine Erfahrungen mit dem 1122 sind nicht immer 100% es gibt wesentlich bessere Geräte. Kommt halt darauf an worauf du Wert legst. Als CI Geräte kann ich Dir nur den Smart Maximus CI oder die Digenius tvbox CI ans Herz legen. Beide Geräte sind einfach zu bedienen und auch sonst sehr gut.

mfg Ricardo

3. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    da Ich ein Force habe (den Alten 1122 s) und nicht so wie einige von uns ueber 30 Receivern verfuege... ist meine Meinung sehr Persoehnlich.

Ich bin 100% zufrieden ueber den 1122 s.
    Uebrigens die satellit-freunden die mein Exotisches Geraet mal LIVE gesehen und spielen sehen durften sind begeistert (viele von denen sind HUMMIcrazy)

Wenn jetzt der 1144 mit erweiterungen und verbesserungen kommen solle wie gemeldet durch diese Firma........ kann man nicht unbedingt ablehnen und sollte man es objektiv vergleichen.

Das mir der vergleich nicht zur verfuegung steht JETZT ist jammer schade aber Ricardo hat das Geraet auch nicht zuhause. Deswegen kann er nur ueber seine erfahrung urteilen und nicht objektiv antworten. (gibs zu Ricardo das waehre unfair)

Mir wuerde der Receiver sehr Gut gefallen wenn der jetziger schon mal so Gut ist nach meine Meinung und die erweiterungen bringen taete. Da soll DIGITV doch mal ein ernsthafter Vergleichstest machen. Aber soweit trauen die Foren sich nicht..
    Das ist JAMMERSCHADE So ein Einfluss und keine moeglichkeit zum Testen.

mit gruss

4. Andrey

Andrey Neuling

Hallo.

Als Händler habe bzw. hatte ich mit verschiedenen Receivern zu tun. Privat besaß ich Force 1122S, Humax (versch. Mod.), Samsung 9500. Jetzt steht bei mir nagelneuer 1144-er im Wohnzimmer.

Ich persönlich finde den Force Spitze!

Werde übers Wochenende neuen Gerät testen und Unterschiede bzw. Verbesserungen hier berichten.

Gruß Andrey

5. Andrey

Andrey Neuling

Hallo!

ich bin's wieder. Sorry, dass das so lange gedauert hat. hatte einfach wenig Zeit den Receiver richtig auf Herz und Nieren zu testen.

Hier sind par Infos fürs Erste. Ausführlich mit Bildern in Vorbereitung.

Digital Satelliten Receiver - Made in Dänemark

Digital Satelliten Receiver mit zwei SmartCard-Leser und zwei Common Interface Slots

Der Force D-Master 1144S, 1145S und 1155S sind die neuesten Entwicklungen der prämierten D-Master-Serie.
    Eine überarbeitete Nutzerführung und beeindruckende Bild- und Toneigenschaften sind nur ein kleiner Ausschnitt vieler neuer Verbesserungen dieser Geräteserie.

Spezifikationen:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Viaccess implementiert (1144S)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Conax und Viaccess implementiert (1145S / 1155S)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Modem (1155S)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Excellente Audio- und Video-Qualität
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Schnelle und einfache Inbetriebnahme durch vorinstallierte Senderlisten und Kategorien
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Einfach zu nutzende Sendersuche und Sortierung
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Elektronischer Programmführer (EPG) – für 4 Tage
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Superschneller Force IntelliText mit 5000 Seitenspeicher (inkl. Unterseiten)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kindersicherung
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> IR Blast - automatische, kabellose IR-Kontrolle von Videorecordern
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> S/PDIF Digital Audio
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> automatisches Software-Update via Satellit
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Option: B&O version - zur Nutzung des Gerätes mit B&O TV-Fernbedienungen
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Video Timer – steuerbar mit dem EPG
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> automatisches Karten-Update
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> 5000 programmierbare Senderspeicher
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> 2 integrierte Kartenleser, 2 Common Interfaces
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> 2 Scart Anschlüssen – TV und VCR
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Force Message System
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Tuner 950-2150 MHz mit Durchschleifausgang
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> eingebaute Motorsteuerung
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> PLL Modulator, Kanäle 21-69
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> 4-stelliges numerisches Display
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> MPEG1 Level 2 Audio, Mono/Dual/Stereo 18 Bit
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> automatische Einstellung des Bildformates – 16:9 / 4:3
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> programmierbare Kurzwahltasten
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> DISEcQ 1.2 und 22 KHz Steuerung
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> RS232 - serielle Schnittstelle
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Menüsprachen: Englisch / Dänisch / Schwedisch / Norwegisch / Finnisch / Deutsch / Französisch / Spanisch / Holländisch / Italienisch
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> und vieles, vieles mehr ...
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

<small>[ 04. September 2002, 16:17: Beitrag editiert von: Andrey ]</small>

6. Freakie

Freakie Platin Member

Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Mich interessiert eigentlich nur, ob das eine völlig neue oder die bisherige D-Master software drauf ist...

7. Andrey

Andrey Neuling

Optisch ist die Soft neu. Mann kann aber nicht auf grafische Änderungen stützen und sagen es hat komplett neue Software. Aus der Beschreibung von Force, vermute ich, dass die "alte" Software überarbeitet und verbessert wurde.

MfG Andrey

8. Andrey

Andrey Neuling

Achtung!

Ab Montag ist die Einführungspreis-Phase zu Ende.

Preis ab den 09.09.02 - 399,00 Euro.

<small>[ 11. September 2002, 11:14: Beitrag editiert von: Andrey ]</small>

Diese Seite empfehlen