1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Force 1122 nach Reset tot

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von klki, 1. Juni 2003.

  1. klki

    klki Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wissmar
    Anzeige
    Ich habe seit 2 Jahren einen 1122, der nie Probleme machte. Vor einem neuen Update habe ich kürzlich einen Totalreset durchgeführt, aus dem ich ihn nicht mehr erwecken kann.Nach Stromeinsteckung leuchten die 4 grünen Nullen und beide Dioden.Wenn ich jetzt Standby und Mute drücke,schaltet er den Fernseher ein, aber es erscheint kein Bild.Auf seinem Display erlöschen die Ziffern und nur die linke Diode leuchtet.
    Wenn ich ihn ausschalte, geht er kurz aus, springt aber nach 10 s selbständig wieder an.
    Da der Force-Kundendienst keinen Rat weiß, wende ich mich an dieses Forum um Hilfe.
    MfG
    klki
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Das heisst noch nicht das der 1122 Tot ist,

    kannst du im menu reinkommen?

    druecke mal menu / Sender / Positionen / LNB einstellungen kontrolieren...
    es mag sein das nach dem Total Reset die LNB's nicht uebereinstimmen mit deine anlage...

    Astra 1/0
    Hotbird 2/0 oder anderstrum... es von deine anlage abhaengig.

    wenn du denn Total reset nochmal machst sei vorsichtig und ziehe den Stecker an der Steckdose und nicht den euro Hinten am Geraet.. das Funkt sonnst.

    chiao
     
  3. klki

    klki Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wissmar
    Ich bekomme keinerlei Bild - also auch kein Menue! Habe ebenfalls Softwareaufspielung per PC versucht, ohne Erfolg.
    MfG
    klki
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    na dann

    einschicken zu wela...
     

Diese Seite empfehlen