1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Forbes": Leonardo DiCaprio ist Hollywoods Spitzenverdiener

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leonardo DiCaprio ist laut Recherchen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" Hollywoods bestbezahlter Star vor der Kamera. Von Mai 2010 bis Mai 2011 verdiente der 36-Jährige knapp 55 Millionen Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarneyStinson

    BarneyStinson Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Forbes": Leonardo DiCaprio ist Hollywoods Spitzenverdiener

    Trotz seines ganzes Geldes ist der arme Leo jedoch auch mit mitte 30 weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Und die Sehnsucht nach dieser kann kein Geld der Welt aufwiegen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Forbes": Leonardo DiCaprio ist Hollywoods Spitzenverdiener

    Jennifer Aniston, bist du es? :eek:
     
  4. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Forbes": Leonardo DiCaprio ist Hollywoods Spitzenverdiener

    Echt krass ... aber für mich ist er einer der besten Schauspieler des letzten Jahrzehnts - alle Filme, wo er dabei war, sind -für mich- top Filme, die ich mir immer wieder gern anschaue!

    Und das mit der wahren Liebe .. auch trotz seiner Millionen, ist er auch nur ein Mensch. Und grade wegen seiner Millionen, wird es sicher schwer sein, jemanden zu finden, der ihn wegen seiner selbst liebt und nicht wegen dem Geld ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Forbes": Leonardo DiCaprio ist Hollywoods Spitzenverdiener


    Wohl eher Gisele Bündchen.:D:D
     

Diese Seite empfehlen