1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/NCAA/GFL/ELF/UFL/A7FL/WNFC/TheAFL/OT7/IFL/NAL) 2024/2025 im deutschsprachigen TV/via S

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TVJunkieicecreamcat, 21. April 2024.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ob ein oder 2 Streams, es müssen definitiv 2 unterschiedliche Ausspielungen sein, ansonsten könnte bei einem Stream Hanson nicht stumm bleiben. Der kann ja nun unmöglich vom Abotyp gefiltert wurden sein.

SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich aus Zeit Gründen diese Woche, leider wenig an der Fehlersuche bzw. am testen beteiligen, daher größter Dank @YellowLED und @J.K. für das hartnäckige recherchieren.

Super Job! (y)

J.K., YellowLED und Ecko gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich vollends mit.
    Abotyp kann normalerweise nur den Zugriff regeln, alles andere nicht.

Mal schauen, was der Support zu meinen Beobachtungen sagt.
    Ich gehe denen solange aufn Keks bis es läuft.
    Und irgendwas ist bei dem groben Aussetzer passiert, was bei RedZone via GP positiv war.

4. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die kurzen Aussetzer gibt es nun seit dem 8. November.

Diese Woche waren die Aussetzer zum ersten Mal deutlich länger.

Um 22:37 Uhr gab es dann folgendes Standbild:
    "Sorry for the Interruption.
    We're working to bring your event back as soon as we can".

Ich weiß die genaue Uhrzeit, da ich ein Foto mit meinem Handy davon gemacht habe.

Habe den Gamepass.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2024
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, für deinen Kommentar und weitere Bestätigung bzgl. des Aussetzers so gegen 22:30, das kommt ja dann mit meinen Notizen und dem Zurückrechnen sehr gut hin.

Auch die Probleme der letzten Wochen im November!

Kannst du ggf. noch etwas dazu sagen, wie die NFL RedZone über den Gamepass nach dem "groben Aussetzer" bei dir weiterlief?
    War das auch ohne große Probleme so wie beim Anschauen des Archives gestern bei mir?
    Sofern du noch nach dem Aussetzer weitergeschaut hast ...

Hast du einen Fall bei DAZN bzgl. der Aussetzer in den letzten Wochen aufgemacht?

6. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weiss ich nicht, ich war so bedient über meine Bengals dass ich meine PS5 angemacht habe und den Rest nur noch mit halbem Auge verfolgt habe.

Habe mich auch nie bei DAZN gemeldet.

Hier noch das Bild:

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ganz genau dieser Screen.
    Danach war alles Bestens.

Hier mein Video, habe zweimal Vorgespult.

Deine Bengals spielen diese Jahr zwar gut, aber leider mit dem Pech am Schuh ... viele One Score Games, die man so nicht hätte verlieren müssen.

Habe bisher von DAZN keine Antwort auf meine Beobachtungen der NFL Week #13 erhalten ... habe denen alles geschrieben und darum gebeten, zu Klären was die da gegen 2230 gemacht haben.

8. mkauf

mkauf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage:

Läuft "The Simpsons Funday Football" auch in Deutschland?

"Es kommt etwas „gelbes“ auf die NFL zu. Am Montag, den 9. Dezember 2024 wird das Monday Night Game zwischen den Cincinnati Bengals und den Dallas Cowboys nicht nur auf dem normalen Weg ausgestrahlt, sondern auch als „Simpsons Funday Football“. Mit modernster Technik wird das Spiel live und in Echtzeit animiert, als würde es in der gelben Welt der Simpsons stattfinden. Alle Spieler und die Trainer laufen als Simpsons-Figuren über den Platz – jeder Spielzug, jede Szene wie in echt – aber in gelb! Für Homer Simpson geht dabei ein Traum in Erfüllung. Deutsche Fans haben aber wohl ein Problem!"

Laut BeimFootball ist das Spiel in D nicht live zu empfangen:
    "Zu sehen ist „Simpsons Funday Football“ in den USA live bei ESPN, Disney+ und über NFL+. In Deutschland wird es keine Live-Übertragung geben. Das haben uns die NFL und Disney+ bestätigt. Aber am Tag danach – also am Dienstag, den 10. Dezember 2024 – wird das Spiel als Relive bei Disney+ in Deutschland zu sehen sein. Sicher ist außerdem: Die normale Monday Night Football Übertragungen bei DAZN bzw. im NFL Game Pass gibt es natürlich weiterhin live zu sehen. Kickoff ist in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember 2024 um 2.15 Uhr."

Ich hab über Dazn den GP. Nun steht bei dem Spiel (in der Simpson Version), nur mit Upgrade GP zu extra dzt. 15€.

Habt Ihr Erfahrungen zu dem Upgrade? Kann ich das einfach kündigen? Ich "traue" dem Verein Dazn nicht blind.

Und Randfrage, gibt es technisch einfache Lösungen, doch das eine Spiel via Internet zu empfangen (ohne Upgrade GP in D)?

Vielen Dank.

PS: bin schon langer, stiller Leser hier und Bills-Fan seit den Superbowl-Niederlagen und Tele5

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt den NFL Gamepass Pro und den NFL Gamepass Ultimate.

Wenn du den NFL Gamepass Pro gebucht hast, musst du für das Simpson Feed auf NFL Gamepass Ultimate für die restliche Season upgraden.
    Damit hast du dann das Simpson Feed (ist wohl einmalig?) sowie ein paar weitere Feeds während TNF & MNF.
    Die Unterschiede zw. Pro und Ultimate siehst du im Screenshot oben aufgelistet.

Normalerweise und so mein Verständnis, diese 15€ dürften für das restliche Jahr sein!
    Wenn du dann im Konto die Automatische Verlängerung für August 2025 ausstellst, dann läuft dein Konto definitiv Ende Juli aus!
    Ich kann dir nicht sagen, wenn du die Automatische Verlängerung nicht deaktivierst, ob du dann im August 2025 für den NFL Gamepass Pro oder Ultimate zahlen musst ... keine Ahnung.
    Mein Bauchgefühl: Wenn du die Automatische Verlängerung nicht deaktivierst, will dich das System für den NFL Gamepass Ultimate verlängern.

Beachte, dass es in den Playoffs nur 1x Amazon & 1x MNF Game gibt, bei dem die Extra Feeds laufen!
    Die Extra Feeds kommen nicht von CBS, FOX oder NBC - da bin ich mir aber nicht sicher, ob es nicht dieses Jahr evtl. noch ein CBS Nickelodeon Game gibt, welches dann auch einen extra Feed ggf. über NFL Gamepass Ultimate haben könnte.

Hilft das zum Verständnis?

Du kannst natürlich am Dienstagmorgen auch auf diversen Streaming Seiten nach einem LIVE Stream suchen. Da müsste es schon etwas geben, so meine Vermutung - sollte auch ohne VPN funktionieren ... musst halt aufpassen, was man so auf manchen Stream Website alles anklickt.

Ecko gefällt das.
  10. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    "NBA bei ProSieben Maxx: Das Spiel zwischen Orlando Magic und den Brooklyn Nets erreichte nur Marktanteile zwischen 0,2 und 0,4 Prozent. Insgesamt lag die Reichweite zunächst bei 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauern, später wurden sogar lediglich 10.000 Fans gemessen."

Sonntag
    21:30 Uhr
    2 Deutsche
    und dann noch Icke dabei.

Icke ist halt ein Football Star. :D