1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    @ Pro7/ Pro7 Maxx, ran.de
    NFL - NFL: Drei Preseason-Spiele live auf ProSieben MAXX und ran.de

    Preseason:

    Regular Season:
    ...................................................................................................................................................................................
    @ DAZN

    Laut DAZN (Bildlink kopiert von beimfootball.de):
    [​IMG]

    Der Umfang zur Regular Season dürfte zur letzten Saison identisch sein, da erst kürzlich der Vertrag verlängert wurde. Demnach sollte es weiterhin 4 (+1 weitere Re-live in Erstausstrahlung) Partien pro Spieltag auf DAZN zu sehen geben. Das wären 1X Thursday Night Game, 2X Sunday Games, 1X Sunday Night Game und 1X Monday Night Game.
     
    tbusche, Attitude und Unvernünftig gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    SPORT1 überträgt German Bowls
    SPORT1 überträgt alle German Bowls aus Frankfurt am Main bis 2024 live im Free-TV
     
    Attitude gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    NFL live: #ranNFLsüchtig verdoppelt Sendezeit
    Allgemein - ran zeigt jetzt auch College Football live - und noch mehr NFL, Rugby und Fußball auf ProSieben MAXX und ran.de
     
    Attitude gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.541
    Zustimmungen:
    1.328
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch eine tolle Nachricht. Wäre schön, wenn Pro7Maxx und dazn dann unterschiedliche College-Football-Spiele übertragen würden. Dann hätten alle Fans mehr davon.
     
    alru1994 gefällt das.
  5. west263

    west263 Talk-König

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    2.496
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe am Samstag die Football freie Zeit mit Live Football verbracht und war mal wieder im Gazi Stadion Stuttgart bei den Scorpions.
    und wie sollte es anders sein, es gab die Woche einen Tag mit miesem Wetter und das war der Samstag. Aber nichtsdestotrotz war die Haupttribüne fast voll.

    Letztes Jahr waren die Scorpions wirklich wirklich schlecht. Aber, fragt mich nicht warum, dieses Jahr ganz anderes Bild.
    und so auch am Samstag. Regen und beide haben sich am Anfang schwer getan, damit zurecht zu kommen. Es wurde besser und spannend, bis zum Schluss. 4 sek vor Ende 21:19 für Stuttgart und Fieldgoal Versuch der Münchner.
    Tja, dumm gelaufen, daneben!

    Es hat mal wieder Spaß gemacht da zu sein und ich werde sie am 31.08. sie wieder beehren. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es das letzte Heimspiel der Saison. ohhh, ich sehe gerade gegen Frankfurt, egal.
     
  6. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt cool, dass Pro7 Maxx nun auch College Football zeigt. :) Das Angebot werde ich definitiv wahrnehmen.
    Gibt es denn auch bereits Infos, ob DAZN auch "aufrüstet" & (einige) College Spiele auf Deutsch anbieten wird oder weiterhin ausschließlich im Original?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bleibt identisch. Außer via NFL Network (auf DAZN) wird man wohl ab kommender Saison eine Partie auch darüber sehen können. Siehe Links im College Football und/ oder DAZN-Thread.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    719
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, hatte ich bislang noch nicht geschaut gehabt, da ich auch eben erst nach Hause gekommen war & diese News mich überrascht hat. :)
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab vorletztes WE auch mal wieder bei unserer Mannschaft vorbeigeschaut. Immerhin, Sieg gegen den Tabellenletzten, aber Chancen hatten die... also, wenn man so viele Chancen hat und dann zu Null verliert, kann man sich schon denken, warum sie Letzter sind und die schlechteste Offensive der GFL2 Süd haben... dafür sind wir dann letzten Samstag im Derby untergegangen. Nun ja, Shit happens. Immerhin sind wir gerade wieder aufgestiegen, haben realistische Chancen auf den Klassenerhalt, mehr kann man nicht erwarten. Am So gegen den Tabellenführer werden wir in unserer Bruchbude wohl auch keine Chance haben...
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.221
    Zustimmungen:
    8.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hier die aktuelle Bestätigung: NFL Preseason live - was läuft auf DAZN?
    NFL Preseason Live: Diese Spiele zeigt DAZN in der Preseason 2019
     
    Attitude und Unvernünftig gefällt das.