1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von O.J., 20. September 2004.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Mensch Leute! Seit doch froh drüber, das Premiere Football zeigt! Klar, gabs früher mehr zu sehen. Die Kosten sind aber überall gestiegen!
    Ich find die Übertragungen echt O.K.! Das es kein Blast mehr gibt, kann man find ich verkraften! Immerhin kommen ja beim Monday Night Game wieder Highlights der anderen Spiele. Und wenn man deswegen letztes Jahr Blast gekuckt hat, gabs bei Blast noch weniger zu sehen. Von dem her gibts mehr aktuelles wie letztes Jahr!
    Und wenns mal Bildausfälle gibt! Mein Gott, das liegt doch nicht an Premiere. Ganz Europa sieht dann schwarz!!!

    Also! Schaut euch die Spiele an, und seit zufrieden! Mir ist das Abo das Geld wert!

    Go Fins, without Ricky
     
  2. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Football im TV

    yo my friend.

    keine einfache zeit miami fan zu sein... (3-13...)
    hast im großen und ganzen recht...
    spiele heut waren aber lau...
    freu mich auf morgen nacht...
    owens vs moss...
    mcnabb vs culpepper...
    eagles vs vikings...
     
  3. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Football im TV

    Also also! Hör ich da etwa Schadenfreude!!!! Naja, 3:13 glaub ich zwar nicht, a bisle besser wirds schon werden.
    ABER!! Auch ihr werdet es dieses Jahr wieder nicht schaffen. Sorry. Die Eagles werden ewiger 2ter bleiben!
    ABER!! Den Vikings könnt ihr ruhig eine mitgeben.
     
  4. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Football im TV

    Ich meine 3ter, sorry!!!!!! Oder 4ter!!!! Kann man sehen wie man will!!!! ;-)
     
  5. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: Football im TV

    yo my friend,

    mit 3-13 hab ich nich den endrekord gemeint, sondern den spielstand zu genau dem zeitpunkt am sonntag gegen cin...
    dolphins werden sich einigermaßen fangen, playoffs aber in weiter ferne...
    naja, momentan könnte es für phi kaum besser laufen, aber man wird sehen...
    (hauptsache ne gewinnt nich wieder, und am besten auch nich ind...)
     
  6. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Football im TV

    Gute Leistung gegen "Tante Culpepper"! THE FUMBLE HERO:D!!!! Hehe!!!!
    Also ich will eigentlich nur eins! Das mein meistgehasstes Team, die Titans, eins auf die Mütze bekommen. Und den Vikings solls auch nicht besser gehen. Das schlimmste Zenario für mich wär, ein Superbowl Titans - Vikings! Aber Payton und Co habens denen ja schon gezeigt!
     
  7. Stevie_Ray

    Stevie_Ray Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    B-Town
    AW: Football im TV

    Kann ich gut verstehen !! Was einige Quarterbacks in den letzten Playoffs gezeigt haben war total unterirdisch schlecht. Vorallem Quincy Carter (DAL) und Alex Wright (BAL). Solche Leute haben in der NFL nichts zu suchen !! Okay,
    Carter ist mittlerweile weg vom Fenster :D :D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen