1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Football] German Bowl XXXIII live am 08.10.11 auf Eurosport und Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 4. Oktober 2011.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Am 8. Oktober findet der 33. German Bowl - das Endspiel der German Football League - in der MDCC-Arena zu Magdeburg statt. Der amtierende Meister Kiel Baltic Hurricanes trifft auf die Schwäbisch-Hall Unicorn, die zum ersten mal im Endspiel stehen. Kickoff ist um 18:00 Uhr.

    Wer es nicht persönlich in die MDCC-Arena schafft, kann den German Bowl auch im Fernsehen anschauen. Das Spiel wird live auf Eurosport (Deutschland) und zusätzlich live auf Eurosport 2 übertragen.

    Der Vorbericht und Sendezeiten von Eurosport -> http://tv.eurosport.de/americanfootball/american-football_sto2969988/tvproduct.shtml#

    Offizielle Webseite zum German Bowl -> http://www.xxxiii.de/

    Teaser zum German Bowl -> http://www.youtube.com/watch?v=oaSBgGcLap8&noredirect=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Football] German Bowl XXXIII live am 08.10.11 auf Eurosport und Eurosport 2

    würd auch mal gerne live zu einem Football Match. Leider zu weit weg und bestimmt auch sehr teuer.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Football] German Bowl XXXIII live am 08.10.11 auf Eurosport und Eurosport 2

    Naja. Preise find ich fair. Kinder ab 5 Euro, Ermäßigte ab 7 Euro, Vollzahler am 10 Euro. Viel günstiger können sie es nicht machen.

    Live gucken kann ichs leider nicht, da ich bei der NHL bin, aber in die Wiederholung werde ich mal reinschauen.
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [Football] German Bowl XXXIII live am 08.10.11 auf Eurosport und Eurosport 2

    Gerade wir in NRW haben doch das Glück, dass jede Sportart bei uns in direkter Umgebung ist.
    Düsseldorf und Essen spielen doch ebenfalls in der German-Football-League, wo ist das weit weg :)?
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Football] German Bowl XXXIII live am 08.10.11 auf Eurosport und Eurosport 2

    Essen nächste Saison nicht mehr, aber die Mönchengladbach Mavericks gibts ja auch noch, dazu diverse Zweitligisten! Live nächstes jahr also kein Problem, Saison startet normalerweise im April!

    Warum der GB bei beiden ESP-Varianten zeitgliech läuft verstehe ich nicht, ist mir aber auch egl, wird eh aufgenommen! ;-)
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Football] German Bowl XXXIII live am 08.10.11 auf Eurosport und Eurosport 2

    Die Erklärung sollte einfach sein. Bei Eurosport wirds im deutschen Fenster laufen und da es FreeTV ist, erreicht man mehr Zuseher. Bei Eurosport 2 läuft es europaweit im PayTV.