1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football Euro 2008 final:Germany-Spain in HDTV-MPEG4,5w

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von deepbluesky, 29. Juni 2008.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Football Euro 2008 final:Germany-Spain in HDTV-MPEG4,5w
    5w,11025v,10000
    id: CIEL_ECRAN_HD

    Quelle: http://groups.google.com/group/feedhunter

    P.S.: Bin über http://www.sdtv.gr/smf/index.php?topic=7864.0 darauf aufmerksam geworden. Der poster dort meldet: Es ist DVB-S und 4:2:0 in FTA.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Football Euro 2008 final:Germany-Spain in HDTV-MPEG4,5w

    Hoppla, deshalb habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Egal, doppelt hält besser. :)
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Football Euro 2008 final:Germany-Spain in HDTV-MPEG4,5w

    genau!...doppelt und dreifach hält besser...
    wäre aber auch genauso gut im entsprechenden thread zu EM untergebracht gewesen...

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2008

Diese Seite empfehlen