1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Peter-HH, 19. Oktober 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nachdem das DSF bereits erfolgreich den German Bowl XXX live übertrug, kommt es jetzt zu einem Nachschlag:

    Am 25. Oktober wird das DSF eine halbstündige Zusammenfassung des Länderspieles Deutschland vs. Schweden vom gestrigem Tage senden. Um 15:15 Uhr geht es los.

    So langsam scheint das DSF blut zu lecken. Das finde ich sehr schön....
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Football auf DSF

    mmh das wird noch woanders als in der NFL Football gespielt? :eek:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football auf DSF

    Hatte ich Dich nicht diese Saison bereits auf eine Bratwurst zum Football eingeladen? Ist ja in Hamburg bzw. Norderstedt vor der Tür ... Du Stubenhocker Du ;)

    Dieses Jahr haben übrigens die ersten Footballer das "Silberne Lorberblatt" erhalten. Das ist schon was.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Football auf DSF

    Deutschland, Kanada, Japan, Österreich, Italien......tbc!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Football auf DSF

    Wenn das Ergebnis nicht trügt, muss das Spiel extrem spannend gewesen sein... ;)
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Football auf DSF

    Ich hoffe das DSF weitet seine Footballubertragungen noch ein bischen aus! Weil es einfach eine tolle Sportart ist!
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Football auf DSF

    Um Euch die Zeit bis Samstag 15:15 Uhr etwas zu verkürzen, habe ich ein themenbezogenes Musikvideo aus alten Tagen herrausgewühlt. Viel Spaß damit :winken:

    http://www.youtube.com/watch?v=7rmn2FYblcU
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Football auf DSF

    Gab ja früher auch eine wöchentliche Footballshow beim DSF.
    "Touchdown" und kam immer Freitags wenn ich richtig liege :confused: .
     
  9. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Football auf DSF

    Nannte die sich nicht NFL Game Day?
     
  10. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Football auf DSF

    Jo, damals kam im DSF auch immer ein NFL-Europe League Match Live + Zusammenfassungen von weiteren Spielen glaub ich.