1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foodnetwork UK weg!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von franky25, 30. April 2015.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sagt mal, ist irgendwas mit Foodnetwork UK auf Astra 28.2 passiert? Auf der Frequenz empfange ich kein Signal mehr. Alle anderen UK Sender inklusive BBC One HD oder Channel 4 HD empfange ich tadellos. Wer weiß etwas?
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Dazu gibt es schon ein Thema hier.
     
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Wo? Hab "Food Network" in der Suche eingegeben, es kam aber kein Ergebnis.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Foodnetwork UK weg!

    DF Newsfeed.

    Aber es gibt eine ganz einfache Regel, wenn ein UK-Sender "weg" ist: Suchlauf.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Ein kompletter Suchlauf für ein paar Kanäle muss vielleicht auch nicht sein.
    Food Network ist auf 11.426 V 27.500 2/3 zu finden. Manuellen Suchlauf auf dieser Frequenz durchführen und schon hast du ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Ein kompletter Sendersuchlauf ist oftmals schneller als die Frequenz für unterschiedliche Kanäle rauszusuchen oder jedesmal einen Thread zu eröffnen.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Wenn du meinst. Ich sehe das komplett anders. Und anstatt hier vage auf irgendwelche Threads hinzuweisen, hättet ihr einfach die Daten mitteilen können und die Sache wäre ganz schnell erledigt gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du meinst. Ich sehe das komplett anders. Bis ich die selbst gefunden habe, hat er sie auch.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Franky vermisst einen Kanal, nämlich Food Network. Dafür soll er einen kompletten Sendersuchlauf für das gesamte Ku-Band machen. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2015
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Foodnetwork UK weg!

    Er weiß jetzt, dass er einen Sender vermisst. Vielleicht sind es durch die ganzen Umzüge auf 28,2/28,5°O aber auch noch mehr, von denen er noch nichts weiß.

    Deswegen ist es sowieso ratsam ohne proprietäre Hardware einmal im Monat über den Satelliten zu machen.
     

Diese Seite empfehlen