1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fomel 1 und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von marvo, 17. Februar 2003.

  1. marvo

    marvo Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kitzscher
    Anzeige
    hey,
    kann mir einer sagen was für Extras mit dem gaxis Receiver möglich sind, was Formel 1 oder Bundesliga betrifft. Bisher konnte ich nur die Konferenzschaltung bei der Budesliga nutzen, aber da gibt es ja noch andere Features wie Tabellen, andere Perspektiven... Kann man diesem Service mit dem Classic Receiver nutzen. Solange habe ich meinen Receiver auch noch nicht, das ich ein Formel 1 Wochenende auf Premiere verfolgen konnte. Wie ist das dann dort mit den vers. Kameraperspektiven. Kommt dann von alleine eine Übersicht oder muss man da extra eine Taste drücken? Dann noch was zur Fernbedinung... für was sind die 2 Tasten unter der roten Ein/Aus Taste nützlich? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, vielen Dank!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Tabellen - du spielst auf F1 Interaktiv an, dies geht nur mit der Dbox. Den F1-Infokanal bekommt man aber. Menüs wie schon bei Konferenzschaltung nur mit einer längeren Liste.
    Mit den beiden Tasten meinst du VideoText und Untertitel, beide Funktionen gibt es beim Easy nicht. Bei Applikationen von Stream (Italien) ist die Untertiteltaste zugleich die ESC Taste (nicht mit orig. Software).
    cu oli
     
  3. marvo

    marvo Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kitzscher
    Danke @ oli läc

    Also gehen die Tasten mit der Funktion Untertitel und Videotext bei keinen hier in Deutschland? Die 6 Perspektiven werd ich dann abe bei der F1 nutzen können? Und noch was zum Ton. Jedes mal wenn ein Film in Dolby Digital kommt, muss man das extra mit der Teste Sound umschalten auf AC3 Ausgang. Gibt es da Abhilfe, damit der Receiver von alleine umschaltet. Habt ihr bei der Umschaltung auch einen kurzen hohen Kratton in den Boxen?
     
  4. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hi Marvo,
    die verschieden Perpektiven sollten genauso gehen wie bei Bundesliga. Den F1-Inforkanal wird es aber wohl nicht mehr geben (lt. Premiere Pressekonferenz letzte Woche), das hat aber nix mit der Galaxis Box zu tun.

    Zum Ton: es gibt lt. Galaxis Hotline keine andere Möglichkeit, außer den Ton jedesmal manuell zu wählen. Diesen Ton beim Umschalten habe ich auch, aber das passiert bei der D-Box genauso, liegt also auch nicht an Galaxis.

    Es ist übrigens besser, daß Du keine 'Interaktiv' Optionen hast, denn dann hättest Du die D-Box mit BetaNova und willst Du nicht wirklich - glaub mir läc

    Die D-Box 2 mit BN ist um Welten schlechter als die Galaxis!

    Gruß
    Alex.
     

Diese Seite empfehlen