1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von isabel, 24. Januar 2008.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

    Ja, es ist schon sehr eigenartig, daß immer die Würde des Täters unantastbar zu sein hat, auch, wenn das Opfer dann im stillen Kämmerlein verrecken darf ....
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter


    Sinnfrei!!!! :wüt:
     
  4. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

    Ja. Diese Prinzipienreiterei von den grün-alternativen Körnerfressern und Gutmenschen geht mir auch auf den Sack. Solange es nicht die eigenen Angehörigen und einen sympathischen Verbrecher betrifft, ist gut dummschwätzen.

    Hätte man damals den Gladbecker Verbrechern Degowski und Rösner kurzerhand zwei Kopfschüsse verpasst, könnte Silke Bischhoff heute auch noch leben und eine Familie haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2008
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

    Ein weiterer Schritt in Richtung System USA! :(
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

    Gut so


    Das Wohl von Hunderten muss mehr Wert sein als ein gemütliches Bett für einen Terroristen im Knast der seine wohlige Ruhe genießt
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter


    Das siehst Du genau richtig
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

    ich frag mich was einige hier eigentlich gegen die sharia haben....

    lest euch mal artikel 1 durch, ende der diskussion, dieser richter hat sich selbst disqualifiziert da er das GG nicht achtet....
     
  9. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter

    das Einstellen diesen Artikels hätte ich mir sparen können, ist wohl zuviel für die Präsenz einer solch geistigen Armut.

    mal ganz abgesehen von der Verfehlung der Thematik.
     
  10. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Folterdebatte wirft Schatten auf künftigen Verfassungsrichter



    Mal sehen wie es mit deinem geistigen Zustand aussehen würde wenn ein Krimineller dein Kind versteckt und partout nicht damit rausrücken will, hmmmm ob du da auch noch für die Bequemlichkeit dieses Gangsters bist ?

    ...............
     

Diese Seite empfehlen