1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

folgendes problem....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrac34, 4. Januar 2005.

  1. mrac34

    mrac34 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    abend erstmal,
    habe folgendes problem ,vorerst :kenne mich mit sat-anlagen kaum aus ...bidde nich haun ;)

    bin vor kurzem umgezogen,
    habe auf dem balkon ein f-stecker kabel für den lnb ,dieses kabel geht anscheind durchs haus zu einer 2er dose im wohnzimmer (ohne f-stecker anschluss) also diese stinknormalen antennenanschlüsse,
    habe mir nun beim mediamarkt eine digital-sat antenne+reciever gekauft, der reciever braucht natürlich auch einen f-stecker eingang vom lnb, nun geht dies von der 2er dose schonmal nicht :confused: was kann man da machen? ausser das kabel durchs fenster??

    2.probl : habe leider noch keinen sat finder und finde kein signal,
    habe mich schon an den antennen vom nachbarn informiert,,
    habe kein tv ,werde über die skystar2 vom pc tv schauen....

    wäre über jede antwort dankbar vorallem tips fürs signal und der dose

    allen schonmal frohes neues ,und danke für die hilfe
    beste grüsse:winken:
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: folgendes problem....

    Adapter kaufen
     

Diese Seite empfehlen