1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Folgendes möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von floppy, 19. Januar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich haber mir überlegt folgendes Angebot zu nutzen:
    http://www.sat-world.com/cgi-bin/satworld.storefront/43cfbde6005bf378274052a51ade06dd/Product/View/2056

    Kann ich da dann auch noch später mal ZUSÄTZLICH eine evtl Kabel Deutschland Smartcard mit reinstecken?
    Also dass dann beide drin sind und ich auch nix wechseln muss?
    KD auf Premierekarte freischalten wil ich natürlich nciht.
     
  2. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Folgendes möglich?

    man kann immer nur eine karte reinsetzen... wenn du kd nich auf premierekarte freischalten willst, dann gehts net
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Folgendes möglich?

    Ich sehe den Sinn auch nicht Premiere und KDH nicht auf eine Karte zu schalten!

    Was natürlich geht ist sich einen Humax 9700C zu kaufen und ein Alphacrypt-Modul dazu ... da kann man dann unterschiedliche Karten reinstecken.... die Lösung für generverte TiWiDi User ... Der Jugendschutz PIN wird selbstredent im ursprünglichen Kartenleser abgefragt und einige meinen dann das es nicht gehen würde .... logisch... für den fiesen Premiere-Splatter-Film muß halt nicht der Premiere JS-Code eingegeben werden, sondern der JS-Code der "oberen" Karte....

    Lange Rede, kurzer Sinn ... Kabel Digital Home und Premiere kannst Du Dir auf eine Karte schalten lassen ....